Beiträge von Vigilate

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Danke und Sorry, hat sich erübrigt, habs selber gelöst:


    Es war offenbar der Treiber noch nicht so wirklich installiert, interessanterweise hat mir der USB Controler das erst nach mehrmaligem ein und ausstecken angezeigt.


    ...


    Kann gelöscht oder geschlossen werden.

    Hallo,


    Ich habe ein Problem:


    Ich kann keinen Hot Sync vorgang mehr durchführen.


    Kabel sind alle richtig eingesteckt,
    er bleibt bei "Verbindung zum DEsktop über Cradle\Cable"


    hängen. Habe auch schon die Software de und reinstalliert, hat aber nichts gebracht... wer ne Ahnung woran das liegen kann?

    Die Frage ist kurz und bündig gestellt: Gibts ne Möglichkeit die Namen der Anwendungen zu ändern? Aber einige Namen sind aufgrund der Darstellung unzumutbar und stören in meinen Augen, das optische Ambiente ungemein :D ... Mmplayer z.B ...

    Hallo, ich würde mir demnächst gerne ein neues Handy zulegen, weiss aber nicht welches ich genau nehmen soll. Es sollte logischerweise zum meinem Palm (Tungsten T3) weitgehendst kompatibel sein.
    D.h logischerweise Anruf Funktion, SMS verschicken, und Internetverbindung herstellen, sollte möglich sein.
    Außerdem ein reibungsloser Datenaustausch, wenn möglich auch Textdokumente und Bilder. Kann mir da wer eine Marke ans Herz legen?

    --> Frage zu Eudora


    Hi
    hätte ne Frage:


    Gibt es ne Option, dass ein Original der Mails das ich Abrufe, im Posteingang bleibt? Also im Account selber und ich sozusagen nur die Kopie dessen beziehe?


    Kann man eigentlich Anhänge mit Bildern empfangen?



    Achja und noch ne Frage zu Documents 2go


    Wieso übernimmt der einige der Sonderzeichen praktisch gar nicht wenn cih die IR Tastatur angeschlossen habe? (Auch so Dinge wie Text markieren etc. gehen nicht) Kann sein das ich schon mal gefragt habe, es dann aber überlesen hab ;)

    Weiss jemand welcher Palm mit welchem BT Headset harmoniert? Bzw auf welche Programme kann ich damit zugreifen und wo liegen die Anwendugnsmöglichkeiten, bzw was kann ich damit nicht tun?
    Kann mir wer diesbezüglich was sagen?
    Habe nen T3...


    PS:
    Gibts noch andere BT fähige Geräte die mit dem Palm auf BT Basis interagieren können? (Mal vom USB Stick abgesehen) ich mein mehr sowas wie Headsets und so

    Hallo, habe mir soeben nen Multiklient (siehe ICQ Thread) heruntergeladen, installiert, resettet und was kam:
    Ne Fehlermeldung. Weiters nicht so schlimm, nur das man diese nur durch ein Hardware Reset beheben konnte.
    Auch nicht weiters schlimm, wenn ich beim neusynchronisieren, nicht wieder die Fehlermeldung bekommen würde. (Obwohl ich die vermeintliche Datei bereits aus dem Backup Ordner gelöscht habe)


    ---Weiss da irgendwer Rat?

    Hi, ich hötte ne Frage, gibts irgendn bessere Kommunikationsprogramm als das für Palm erstellte ICQ? Ich meine eines, das logischerweise auch auf ICQ basiert, allerdings etwas übersichtlicher und problemloser ist ...
    Habe das ICQ atm oben, aber das ist mir zu unübersichtlich und fehlerhaft.
    Kennt irgendwern Multitool oder sonstwas? ...


    Achja, wie schaffe ich es, dass ich mit ner IRDA Tastatur die Sonderzeichen ganz normal bei Documents2Go eingebe?
    Ne gewisse Anzahl an Buchstaben werden ja übernommen, ..Sonderzeichen und ähnliches allerdings nicht mehr.

    Habe das selbe Problem, mir ist aufgefallen das es prozessual immer schlechter wird.
    ...
    Hat mal wer beim Support nachgefragt?
    Offenbar sind ne Menge davon betroffen und es werden mehr...
    Ist der T3 eigentlich offiziell nch zu erwerben?

    Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich schreiben als auch zeichnen kann.
    Wäre für meine Arbeit wichtig, da ich nicht dauernd umschalten möchte, sondern das Ganze gerne in einem nahtlosen übergang benutzen würde.
    Ich schreibe sehr viel, muss aber oft auch Skizzen, einfache Darstellungen etc. machen.


    Habe bisweilen noch nichts gefunden das diesen Anforderungen entspricht. Ist von eurer Seite etwas bekannt?


    Noch was:


    Gibt es ein Programm mit dem man schnell zwischen den Restlichen offenen Anwendungen wechseln kann? Immer auf das Icon klicken ist nämlich etwas umständlich.


    Weil ich schon mal in Fahrt bin :D
    Gibt es ein Programm, mit dem ich die elektrische Auslastung optimieren kann, sodass er vlt etwas weniger Strom verbraucht (ja es handelt sich um einen Tungsten T3)


    So, ne letzte Frage...
    Wie kann ich, beim MP3 hören eigentlich den Display deaktivieren.
    Das ist nämlich etwas unnötiger Luxus, das mein Leathercase während dieses vorganges ne eigene Beleuchtung hat.


    Wär mir hilft bekommtn Keks^^

    Das mir die Ehre zuteil wird dass ich hier vom Großmeister persönlich instruiert werde. ...
    Das "er" war da vielleicht etwas unpersönlich :D



    *Hüstel*


    weil wir gerade bei ZLauncher sind, ein etwas anderes und nervigeres Problem:
    Wenn ich den Palm in der Tastatur liegen habe (und zwar vertikal)
    in einem Programm bin, und aus dem Programm rausgehe, wechselt er automatisch die Sicht auf horizontal.
    Nun ja und das nervt. Weiss da zufällig jemand was?

    Hehe ja das weiss ich nur wird da meine Frage nicht beantwortet ;)


    Ich möchte generell auch nur Symbole, allerdings wenn ich das jeweilige Tab aufrufe, hätte ich gerne dass ich auch die Beschreibung sehe. So wie auf dem Link :p ...
    Also das ich Icon+ Text hab
    ...

    Hallo,


    Ich habe eine etwas spezifische Frage, die nur an alle jene mit ZLauncher, adressiert ist.


    Habe das Programm, und ich bekomme etwas nicht so ganz hin wie ich es gerne hätte.


    Und zwar geht es um die Leiste, wo man zwischen den jeweiligen Überkategorien changieren kann.


    Ich meine damit "Alle", "System", "Nicht abgelegt" etc.
    Auch diese Leiste kann man mit ZLauncher etwas modifizieren.
    Ich würde das gerne so machen, das man im nur immer das Icon der jeweiligen Gruppe sieht bis auf jene, die ich gerade ausgewählt habe. (Bei der sollte man dann auch den Namen sehen)
    Weiss jemand was ich mein *g



    Um das ganze etwas zu veranschaulichen, ich möchte es genauso haben wie er


    http://www.skybert.de/software/aktuell/akt04online.htm


    Gegenwärtig sieht man, das nur die Kategorie online mit Namen und Icon angezeigt wird, von allen anderen Kategorien sieht man nur das Icon- ...nur wie stelle ich das ein ;) ?


    In meiner gegenwärtigen Einstellung leidet nämlich die Übersicht ... :(

    Hallo, ich hätte ne Frage, ich suche ein Programm zur Terminbewältigung, mit der Standardsoftware von Palm bin ich nicht zufrieden.
    Es sollte ein Kompromiss aus "Aufgaben" und "Kalender" sein, die vorinstallierte Software läuft mir einfach zu asynchron voneinander ab, wobei ich außerdem der Ansicht bin, dass "Aufgaben" von den Funktionen und Möglichkeiten her, doch ziemlich dürftig ausgestattet ist.
    Weiss da wer ne gute Alternative oder so?

    Hallo:


    Ich werde mir übermorgen TomTom zulegen.


    Ne Frage habe ich allerdings nocht: Ich nehme die Version D\A\CH.
    Ich müsste bald nach Südtirol, und möchte mir nur ungern um 145€ etwas kaufen, das ich dann wohl nie wieder brauchen werde.(Die Italien Karte in diesem Fall^^)
    Gibt es da ne Alternative, oder impliziert die Vers. die ich habe vielleicht zufällig schon Südtirol. Weil Tirol is ja ganz in der Nähe :D


    Noch was: Wieviel kostet Pauschal das Bundel mit der "wired" Mouse?

    Hallo, was mich bei Palm etwas stört, ist dass er, multimedial betrachtet nicht sonderlich erweiterbar ist.


    Was mich unglaublich stört, es gibt für den Pocket PC, z.B n Plugin (für nen CF Steckplatz) mit dem man Fernsehen kann. Fernsehen brauch ich nicht wirklich, sondern mir geht es um den A\V In Stecker, den dieses Plugin praktischerweise auch nocht hat. (DVD, Kameras, etc, würde sich alles anschließen lassen)


    Frage, gibts nich irgendwas ähnliches für den Palm...:(

    Habe mir auch mal den Xiino besorgt, aber hat auch zahlreiche Fehler in der Darstellung :p ..
    Gibt es nicht etwas, dassn bischen besser funktioniert? Web.Pro geht bei mir überhaupt nicht, zumindest nicht fehlerfrei.
    Frames, Animationen werden nicht angezeigt etc.


    ...

    In Anbetracht aller Gesichtspunkte, vorallem was Einsteigerfreundlichkeit betrifft, werde ich mich wohl für TomTom entscheiden, werde allerdings jedoch auch die näheren Umstände von Digi Map noch genauer sondieren.


    Ne Frage noch, was wird von diesem Artikel, bsplsw. hier gehalten?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…540296&fromMakeTrack=true


    Was ich gesehen habe, dürfte er ja meinen Vorstellungen halbwegs entsprechen, die Frage die offen bleibt: Irgendwelche versteckten Hinweise dass es sich um nen Reinfall handeln könnte?