Beiträge von skask

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Für "mit ohne" Knopf beutzte ich immer die Bluetooth-Verbindung vom Autoradio. Ging ganz gut. Aber die beste Sprachqualität und problemloseste Hnadhabung hat für mich immer noch das Ding mit dem Kabel dran.


    Aber trotzdem Erfahrungsbericht posten!

    Zitat

    Original von DrOetker



    Sonst könnte man als Fahrlehrer ja auch angetrunken rechts sitzen ;)


    Hallo Kollege, leider geht das ja.
    Aber warum telefonierst du eigentlich nicht immer mit Headset? Fahrschüler sind schlimmer als die Bildzeitung!

    Hallo, gute Nachricht für alle Mutlosen:
    Ich habe nach dem Einschicken meiner Rechnung weder eine Bearbeitungsnummer noch eine mail bekommen. Auf 3 Nachfragemails ist nichts passiert. Und vorgestern auf einmal sind mir die 100€ gutgeschrieben worden.
    Also: weiterhoffen!!!
    Anscheinend machen die was und sagens nur nicht :smile:


    Gruß an alle Christoph

    Hab ich auch nie verstanden mit Psion, die machen nur noch industrielle Datenerfassung.
    Ich denke, es lag an der Werbuung. Ich kenne Leute die unbedingt einen Communicator haben wollen. Aber nicht weil die wasdavon verstehen, oder das Teil supertoll ist.


    Die haben das schon mal gesehen!!!


    Plakatwand oder so. Und schwupps, schon kennt mans.


    Wenn ich meinen Treo 650 zeige sind die meisten smartphoner sehr beeindruckt. Warum haben die keinen? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Das Gerät ist wegen eines Treos und neuer Firmensoftware überflüssig geworden. Es kam (leider) nicht sehr oft zum Einsatz und sieht dementsprechend auch noch aus wie neu. Das Alter beträgt knapp 2 Jahre, (Rechnungsdatum liefere ich noch nach).
    Untergebracht war er immer in einer braunen Piel Frama Ledertasche, die mitgeliefert wird. Das Display ist kratzerfrei, eine Schutzfolie tat hier ihren Dienst.
    Der Lifedrive kommt komplett in OVP mit allem was dabei war, er ist upgedated auf 2.0.


    Vorgestellt habe ich mir €200,- incl Tasche, bin aber offen für Angebote. Ich möchte aber daran erinnern dass das hier kein orientalischer Ziegenmarkt ist.
    Auf der Vertrauensliste stehe ich übrigens auch und Rückgabe innerhalb 7 Tagen gewähre ich auch.
    Bis Freitag bin ich auf einer Weiterbildung und kann meine mails nur unregelmässig abrufen. Eventuelle Angebote behandle ich nach der Reihenfolge ihres Einganges.
    Grüße Christoph

    Sicherlich gibts eine. Die kenn ich aber nicht. Werd ich aber mit leben müssen, dass das jetzt so ist.
    Hab irgendwie keine Lust da jetzt weiter tätig zu werden, MMS in D klappt ja.
    Vielen Dank an alle "Helfer"

    Meine Einstellungen sehen genauso aus, aber ich bekomme trotzdem den Fehler angezeigt. Wollte bei O2 mal die Konfiguration runterladen,die mögen den Treo nicht.
    Werds mal weiter versuchen,danke.

    Da schreiben auch nur die Frustrierten. Mein Macbook läuft super, ohne jede Macke.
    Je nachdem was man für Software drauf laufen lassen will sollte man aber vorsichtig sein, da gibts oft nicht das was man gerne hätte, oder nur alte Versionen etc

    Hab meinen jetzt auch seit 3 Tagen. Alles in deutsch, sogar die Tastatur!!!
    Warum hab ich mir das Teil nicht schon früher gegönnt???


    Welche Software um auf dem Display zu schreiben würdet Ihr empfehlen? Ich muss von Kunden Leistungen gegenzeichnen lassen nachdem ich auf dem Treo erfasst habe. Wird wahrscheinlich nicht funktionieren, oder?




    Gruß Christoph