Beiträge von Andyzz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich hab ein Problem beim automatische Ausschalten meines T3
    Dieser schaltet sich nähmlich immer nach 30sec ab obwohl ich in den einstellungen auf 3min bin. Habs auch mit 2min, 1min und 30sec probiert, immer das gleiche Problem.
    Weis jemand wie man das korrigieren kann?

    Ich hab nichts geheimes darauf, aber es muss der nächste Besitzer ja nicht alles sehen können, was ich drauf hatte z.B Fotos usw.
    Das mit der Sprachnotiz ist eine gute Idee. Dürfte aber bei einer 256MB Karte eine Ewigkeit dauern.
    Ich denke, ich werd einfach irgend etwas sinnlos großes auf die Karte spielen und dann formatieren

    Es sollte ja auch für den Tomraider funktionieren, schließlich gibts da ja auch eine Software für Palm.
    Die Datei ist ca. 800 MB groß und beim kopieren auf die SD Karte hab ich das prog pfb verwendet. Seltsam war nur, dass auf dem Palm beim kopieren girgend ein Fehler war, und auf dem PC alles einwandfrei funktionierte. Das file ist jedoch angekommen

    Ich hab mir heute das Wikipedia für Palm runtergeladen, danach hab ich sie auf die SD Karte dirkt kopiert, aber der Tomraider 3 scheint diese File nicht zu finden. Die Datei hab ich direkt als tr3 Datei kopert.
    Muss man diese Datei vorher irgendwie convertieren?
    Wie sollte man dieses File am besten Kopieren?
    Sollte man es mit Hotsync durchführen, oder muss man da nach was am Tomraider machen?


    mfg Andyzz

    nhalt:
    -Holux GM-210 in Orginalverpackung mit Treiber-CD und Anleitung
    -Kfz-Anschlusskabel für den GPS-Empfänger: der den PDA und die GPS Maus mit Strom versorgt.
    -Stecker für Palm Tungsten T3
    -USB Adapter : um die GPS Maus am Notebook zu betreiben
    - Saugnapf : für die Befestigung am Auto



    Der GPS Empfänger ist zusätzlich magnetisch, um am Auto leichter befestigt werden zu können


    Preis: 90Euro
    Standort: Österreich