Beiträge von der[mat]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi *


    wollte nach einiger Zeit doch mal auf 3.0 updaten, da es ja Verbesserungen gerade im WLAN Bereich geben soll. Leider schlägt das update fehl. Ich hab mich an die Anleitung auf der Webseite gehalten, mein OS ist MacOSX. Vielleiht täushe ich mich auch aber ichhab zB erwartet, dass Authentication (iS von "welche Verschlüsselung bietet der AP an") nun automatisch angezeigt wird und ich nicht mehr "wissen" muss ob WEP40 oder 104. Wie kann ich wirlich überprüfen ob das Update funktioniert hat ?


    thx in advance


    mat

    Hi *


    habe auf einem TE (1) mapsonic von viamichelin aufgespielt. Es lief darauf auch schon,ich hab nur ein paar Sachen draufgepackt, die auch schon auf meinem TC habe (TR3, Solitaire, Zlauncher) Nun sagt das mapsonic das zuwenig Speicher da ist. Frei sind lt. Zlauncher aber noch 15,6 M. *kopfkratz* was mach ich falsch ? Nur das PalmOs und keine weiteren Apps ? Sollte das die Lösung sein ???


    thx in advance


    der[mat]

    to whom it may concern....
    Karte bestellt, per Creditcard gezahlt heute ist sie gekommen, heute abend ab in den Tungsten und dann VFS mark laufen lassen. Lieferung und Abwicklung schonmal sehr gut.


    regards


    der[mat]

    Hi


    habgestern nen Tungsten E bekommen (quasi als OsterhasenEi..) und suche noch ne passende Speicherkarte. IIRC passen SD und MMC Karten. Hate noch jemand eine abzugeben ? Am besten mehr als 512MB da die TR wikipedia schon mehr als 400 frisst...


    thx in adavance


    der[mat]

    Hi


    ich hab noch das "orekinoal" Kabel was beim TC dabei ist. Wahlweise auch noch ein kompatibels was für ein Nokia Handy bestimmt war (und das ich nicht mehr habe...) Falls noch Interesse besteht -> PN


    regards


    der[mat]

    Hi Uve



    Carrier is T-mobile. Hab auch da schon auf der Seite gesucht ist aber sehr unübesichtlich und kostet Nerven die im wohl leider mom nicht habe... AT Befehle wären sicher ne gute Lösung und nein HSCDC hab ich nn probiert ... auch ma ne Überlegung wert.. aber wie gesagt in Asien is eh nur GPRS.


    regards

    Hi *


    habe versucht nach einer Anleitung die ich hier im Board gefunden habe eine Verbindung hinzubekommen. (Die Anleitung war für BT ausgelegt aber ich dachte es soll auch mit IRDA funktionieren..)
    Also eine Verbindung IRDAHandy definiert. Lokales Netzwerk über IRDA. (ja IRDA is auch eingschaltet auf beiden Geräten) Dann unter Netzwerk einen Dienst eingerichtet "mobilinternet" als Verbindung IRDAHandy zugewiesen. Wenn ich dann Wifi abschalte und einen Browser aufmache und ne URL aufrufe sehe ich "Connetion - conneted" aber ein GPRS symbol im Handy seh ich nicht. Also auch kein inet über IRDA.
    Hat bitte jemand Tipps oder nen HilfeLink ?


    thx in advance

    Hi


    oki, *done* ich habe den WinRechner eines Bekannten "missbraucht" tut alles so wie es sein soll, nun muss ich warten, bis die vom tomeraider team das tool auch für MacOSX machen und auch hoffen, das $bekannter das windows nicht ins nirvana schickt...


    tom, ich habe das prob nicht gehabt dass ich nach License oder sowas gefragt werde...


    regards


    der[mat[