Beiträge von T|E-Tobi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    *in der untersten Schublade kram*


    Muss den hier nochmal rausholen...es gibt neues:


    http://www.lda.gov.uk/server/show/ConWebDoc.1071


    Auf dieser Seite steht u.a. folgendes:


    Zitat


    The London Development Agency (LDA) received more than 670,000 suggestions for the bridge’s name, including many from fans in rival countries seeking to hijack the competition. But a three-strong panel rejected overseas pressure in favour of five names characterising Wembley’s long, varied and glorious history.


    Soso, "hijack". Die haben echt nicht geschnallt, dass wir das ernst meinten mit Didi Hamann :D :D


    "rival countries" finde ich übrigens sehr originell - typisch englisch eben.



    Wie dem auch sei, die "auserwählten" Namen sind jetzt:



    Was lernen wir daraus: Engländer verstehen einfach keinen Spaß... 8)


    Es wäre trotzdem schön gewesen...


    Gruß
    Tobi

    Tja, bloß ist`s wohl nix mit der weltweiten Garantie...



    Quelle: Tapwave Support

    Tja Tilo, da widerspreche ich heute schon der zweiten Ketzerthese von dir... *g*
    (siehe auch: http://www.nexave.de/forum/thr…&postid=117571#post117571)
    :D


    ...ich stimme hier voll mit jawbreaker überein - hatte heute auch auf der Terasse dne Palm dabei und überhaupt keine Probleme mit der Ablesbarkeit des Displays. Klar ists im Schatten besser, aber ich kann den Tungsten auch im direkten Sonnenlicht ohne Abstriche nutzen.


    Und im Hinblick auf so nette Gimmicks wie Fotobetrachtung und -bearbeitung oder auch nur die verschiedenfarbigen Markierungen für Terminkategorien im Kalender lautet meine Meinung ganz klar: FARBDISPLAY RULES (auch wenns pfeift...)


    Gruß
    Tobi

    Darf ich deine ketzerische Behauptung mal anzweifeln... :D ?


    Wenn ich bei meinem T|E mittels PalmCheck die Hintergrundbeleuchtung ausschalte, dann pfeift er deswegen immer noch.


    Ich hab mich übrigens dran gewöhnt - würde mich eher wundern, wenn ich eines Tages mal einen Palm bekommen würde, der nicht pfeift (ich sehe schon die Supportanfrage vor mir - "Hilfe, das Display meines neuen Palm macht keine Geräusche, kann das sein?")

    Zitat


    Unsere Arzthelferin rief mich letztens in meinem Büro an und sagte: "Ihr Gehirn liegt noch hier in der Ambulanz!"


    :D :D :D


    Zitat


    "komisch' kloans Kast'l" (Übersetzt: "komisches kleines Kästchen")


    Meine Mutter würde wahrscheinlich "Blechdepp" sagen... :D

    Palms machen süchtig?
    Mag sein.


    Mein Problem ist folgendes:
    Palms machen arm!
    (Software, SD-Karten, Folien, Cases, ... lauter schöne teure Sachen)


    Wie wäre es mal mit einer Diskussion zu diesem Thema bzw. Abhilfemöglichkeiten... :D

    Hallo!


    Mal wieder ein Sonderangebot, für alle, die es übersehen haben.


    Hab heute folgende Mail von pdassi bekommen:



    Den Photo Viewer werde ich mir dann wohl holen...


    Grüße
    Tobi

    Hallo!


    Der Trend geht ja zum Zweitpalm... :D


    Nein, im Ernst...ich liebäugle schon länger mit den Clies, weil man so viele gute Sachen darüber hört. Daher meine Frrage an die Clie Spezis unter euch:
    Wieviel darf der hier kosten?


    Danke schon mal für die Infos.


    @Mods: Falls dieser Thread nicht in den Marktplatz gehört, dann verschiebt ihn doch bitte. War mir nicht ganz sicher, wohin damit.


    Grüße
    Tobi

    Ich hab da an sich recht wenige Probleme. Nachdem meine Handschrift von Anfang an Graffiti-kompatibel war :D, merke ich eigentlich nur, dass ich das kleine f und die 4 mittlerweile auch auf dem Papier etwas vereinfacht schreibe (ohne Zusatz-Striche).
    Erschrocken bin ich letztens auch, als ich beim Hotsync mit dem Stylus auf dem Notebook-Bildschirm rumgedrückt habe ;)


    Also alles in allem bin ich noch kein hoffnungsloser Palm-Addict... :))