Beiträge von Mayday

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Trinity
    RescoBackup kann das schon so wie du dir das vorstellst, hatte ich neulich erst :)


    Beim ersten starten legt Reco das Program auch auf die Karte (nur zum zurückspielen von Backups) und nach einem Hardreset des TX einfach die Karte reinstecken, das Programm starten, Backup zurückspielen und fertig. War bei mir bisher überhaupt kein Problem.


    Gruss Mayday

    EXTREMEMORY SD 1GB (normal speed)
    EXTREMEMORY SD 2GB performance (133x)
    PANASONIC 1GB Pro High Speed
    RIDATA 2GB 150x
    RIDATA 2GB 80x
    SANDISK Ultra II 512 MB
    SANDISK Ultra II 1GB
    Sandisk Extreme III 1 GB
    SANDISK Ultra II 2GB
    SANDISK 2 GB (normal speed)
    TRANSCEND 1 GB 60x
    TRANSCEND 2 GB SD-Karte 150X, Ultra Speed (1960312832 Byte)
    TRANSCEND 4 GB 150x ohne Probleme
    TRANSCEND SD 4GB
    ScanDisk 1.0 GB SD
    Panasonic 256 MB SD
    HAMA 1.0 GB MMC
    KINGSTON 512 MB (wird als Toshiba angezeigt)
    KINGSTON 2 GB Ultimate 120x
    A Data 1 GB
    Toshiba 512 (SD-M512)
    RAM components 1GB SD


    Problemfälle:
    TRANSCEND 2 GB SD-Karte (150X, Ultra Speed)
    (laut Transcend 2 GB 150X Ultra Speed und TX = no go? )

    Zitat

    Original von skywalker
    wep, wpa ja. wpa2 nein


    Super, wpa passt. Danke. Werd ihn mir wohl bestellen... Auch wenn der T5 nicht schlecht ist, das WLan fehlt halt doch...


    Gruss Mayday

    Hallo zusammen,


    bin gerade auch schwer am überlegen, mir den Tx zu holen. Was ich leider aber noch nicht rausbekommen habe, kann das Teil WPA Verschlüsselung?


    Gruss Mayday

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung meines T5 über Bluetooth zu meinem Rechner. Vorab, ja ich habe die Suche benutzt :D und auch die wirklich ausführliche Anleitung unter
    http://bbst.de/pda/anleitungen/internet/btlan/btlan.htm
    gefunden. Kurz zu meiner Ausstattung: Centrino Notebook mit integriertem Bluetooth (Widcomm Treiber), Windows XP Pro SP1. Ein Hotsync über BT geht völlig Problemlos. Wenn ich jetzt aber eine Netzwerkverbindung vom T5 zu meinem Rechner aufmachen möchte, geht die auch augenscheinlich, nur leider verbindet sich der T5 mit dem Profil "Dfü Netzwerk" und nicht mit Netzwerrkzugang und somit besteht dann auch keine Netzwerkverbindung vom T5 aus. Wenn ich das Dfü Netzwerk Profil deaktiviere, nimmt das Teil Serieller Bluetooth Anschluss und bricht dann mit einem Timeout ab :( Wo kann ich einstellen, welches Profil genommen wird bzw. wo sage ich dem T5 dass er das Profil Netzwerkzugang nehmen soll? Über BT -> Nokia 6230 funktioniert übrigens auch alles einwandfrei, nett wäre halt noch die Variante über den PC.


    Gruss Mayday

    Ok ok habs gefunden :D Ich habe den Durchgang zwei Räume weiter rechts doch glatt übersehen....


    So nun habe ich alle 3 Shipparts und auch den kompletten Kompass... Den Secret Level habe ich gefunden und hänge da jetzt in den Sternen :D Ich komme nicht durch den Raum ohne an den Sternen hängen zu bleiben... Wie kommt man hier durch?


    Gruss mayday


    OT: Wie mache ich eigentlich mit meinem T5 einen screenshot?

    OK ich habs endlich geschafft :D Hat mich zwar sicher 100 Leben gekostet aber das Memory ist geschafft.... So nun habe ich gleich das nächste Problem. In Scruffy's Domain wollte der Typ von mir den "Käfer" aus dem North-East-Raum, den habe ich ihm gebracht, der Käfer ist aber einfach auf Scruffy draufgesprungen... den button konnte ich zwar drücken, aber augenscheinlich passiert nichts ?(


    In dem Raum links von Scruffy's Domain ist etwas in der Rosa Wand versteckt, wie komme ich da hin?


    Fragen über fragen, und was hat mich das Memory nerven gekostet X( X( ... Aber ist trotzdem ein richtig geiles Spiel :D :D :D


    Gruss Mayday

    Hi,


    gibt es für das "Memory" Spiel in der Worms Welt (South Bladder) eigentlich irgendein Trick? Ich hänge da total fest und komme absolut nicht weiter... der erste Teil geht meistens noch so irgendwie aber spätestens im zweiten Teil sind die einzelnen Symbole so angeordnet das ich immer erst die falschen erwische... Mein bisher bestes ergebnis waren noch 6 Teile... :(


    Gruss Mayday

    Also auf Grund euerer Tips habe ich nochmal ein bischen probiert, und wenn ich es so eingebe
    *HD:
    *Feier .Hochzeitsztag 11.12.2003
    *HD:


    klappt das, ich wollte dann noch das mit den Namen ausprobieren, also


    *Feier .Hochzeitstag Name1&Name2 11.12.2003


    aber leider ist vom vielen spielen mein Akku leer :( Und das Ladegerät zuhause und nicht im Büro :(


    Aber zunächst mal vielen Dank an euch. Komisch, dass es bei einigen direkt mit *Hochzeitstag funktioniert.... Ich habe auch mal die Version 2.34 in engl. ausprobiert, da geht es bei mir auch nicht, auch nicht bei der Version 2.33 in deutsch.... ?( Naja, wenn das mit *Feier .... Name1&Name2 funktionieren würde wäre ich schon zufrieden... Sonst ist das prog sehr gut und vorallem dafür das es nix kostet kann man ja auch ein bischen experimentieren :D


    Gruss Mayday

    Hallo,


    ich habe nach Suche hier im Forum mal das Programm Happydays 2.34-de installiert und für die Geburtstage hat auch soweit alles funktioniert. Jetzt würde ich gernde zusätzlich zu einer Adresse eine Notiz anhängen, mit Hochzeitstag, Sterbetag usw. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :( Ich habe zu einer Adresse bsp. die Notiz
    *HD:
    *Hochzeitstag Name1&Name2 11.12.2003
    *HD:


    ausprobiert, aber ich erhalte beim starten von happydays (nachdem ich eben das scannen der Notizen eingeschaltet habe) nur immer den Fehler "Der Adresseintrag für .... enthält ein ungültiges Ereignis. Was soll geschehen?"
    Ich habe auch schon nur Hochzeitstag 11.12.2003 oder Wedding 11.12.2003 ausprobiert, immer der gleiche Fehler. Was ist an der Systax falsch? Laut Happydays Manual müsste das doch so gehen oder? Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?


    Die zweite Frage wäre, wie erreiche ich, dass für die verschiedenen Einträge verschiedene Icons in Agendus (verwende 9.02) angelegt werden? Geht das über eine Notiz, wie in der Anleitung beschrieben?


    = HappyDays Notes
    * Birthday
    ICON: 24
    #AN
    * Wedding
    ICON: 236
    #AN


    Wo bekomme ich den raus, welche Iconnummer für welches Icon steht?


    Ich habe hier im Forum schon mal gesucht, aber irgendwie nicht die passende Antwort gefunden, sondern immer nur das es problemlos funktioniert. Bin ich zu :P :P :P


    Gruss Mayday