Beiträge von Deichkind_228

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    moin Uwe, danke für Deine schnelle Antwort.
    Das Pairing habe ich vorgenommen. Darum ist die GPS-Maus bei den autorisierten Geräten aufgelistet. Trotzdem muß ich sie bei jedem Programstart neu auswählen.
    Ich habe das Navigationssystem bei PalmAndMore gekauft. Die Antwort auf meine Anfrage dort lautete: " das sollte eigentlich funktionieren" Das hat mir natürlich viel weitergeholfen. ?(
    Ich bin echt ratlos.

    hallo, ich verwende ein Kirrio Navigationssystem mit meinem Palm Z72.
    Jedesmal, wenn ich die ViaMichelin-Software starte, muß ich den Bluetooth-GPS_Empfänger(BT-308) aus der Liste der authorisierten Geräte neu auswählen. Sollten die Geräte sich beim Start der Software nicht automatisch verbinden? Was mache ich falsch?

    Hallo.
    Bislang habe ich immer Nokia Handys benutzt, Alle neueren Modelle unterstützen leider die SMS- Funktion des Palm nicht. Jetzt habe ich vor, auf Siemens umzusteigen und habe mir mal das M75 angesehen. Meine Frage wäre ob, das M75 alle SMS und MMS- Funktionen des Palm unterstützt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen? Welches Siemens- Handy lässt sich sonst mit einem Palm verwenden?
    mfG

    hallo.
    ich verwende einen Zire 72 mit einem Nokia 6810 und habe folgendes Problem:
    Nachdem ich das PhoneLink Update runtergeladen und auf dem Palm installiert habe, konnte ich die beiden Geräte miteinander koppeln. Da das 6810 nicht aufgelistet war, habe ich das 6820 ausgewählt. Das Handy ist so eingestellt, das eine automatische Kopplung ohne Passwort-Abfrage zugelassen wird.
    Die Verbindung ins Internet funktioniert einwandfrei. (VersaMail, Web Pro)
    Wenn ich die Funktion Wählen verwenden will, dann fragt das Handy nach einem Passwort für die Bluetooth-Verbindung. Das von mir festgelegte Passwort wird jedoch nicht angenommen. Um das Ganze noch komplizierter zu machen, wird dann beim ersten Start von VersaMail oder Web Pro das Passwort wieder abgefragt und angenommen. Nach einem Hard-Reset habe ich nur das PhoneLink-Update installiert. Auch dann war es so, das die Kopplung fur die Telefon-Funktionen nicht klappt.
    Kann mir jemand helfen?
    schon mal vielen Dank

    Zitat

    Original von SHH
    Seit wann stehen Seriennummern denn auf den Rechnungen?!? ?(


    Die sind nach wie auf der Rückseite eines jeden Gerätes vermerkt. So auch beim T3. Hier unter dem Barcode zu finden.


    Und wenn die Seriennummer nicht auf der Rechnung angegeben ist, wie kannst du dann beweisen, das die Rechnung zum Gerät passt?