Beiträge von JBP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi!
    Hab auch das EB-Case.


    Als ich es bekommen hatte, hatte mich die Passform rund um die Tasten zunächst auch etwas geärgert...
    aber im Laufe der Zeit passt sich das noch ein wenig an, und mittlerweile bin ich eigentlich SEHR zufrieden damit.
    War echt ne gute Wahl!!!


    Also warte mal ein bißchen ab... ;)


    viele Grüße
    JBP

    @ Kafffka


    Also bei monkey island 1 haben die einzelnen Files maximal 1,5 MB... bei monkey island 2 sinds schon über 8 MB.


    MI 1 läuft bei mir deutlich stabiler als MI 2... ob das wirklich daran liegt, weiß ich natürlich nicht... aber ich denke meine 1,5 MB freier Speicher sind wahrscheinlich wirklich etwas knapp - auch wenn nie das ganze File in den Speicher geladen werden würde...

    @ Kafffka


    Hm... ich geh mal davon aus, dass man TIERISCH viel freien Speicher auf dem Palm (also nicht auf der SD-Karte) braucht... wieviel hast Du denn noch frei?


    Bei mir nur noch ca. 1,5 MB... könnte mir vorstellen, dass mehr freier Speicher zuträglich ist... ;)

    Hi!


    Also nochmal zum Thema Tungsten T und ScummVM:


    mit der aktuellsten ScummVM-Version stürzen Monkey Island 1 & 2 bei mir sofort beim starten ab. No Chance...


    Ich hab's dann nochmal mit der letzten "stable"-Version probiert. Die ist zwar viel benutzerunfreundlicher, aber da laufen beide Spiele... allerdings stürzen sie durchschnittlich alle 2 Minuten ab... :(


    Hat jemand ähnliche / andere Erfahrungen gemacht?


    Gruß,
    JBP

    Hi!


    Also bei mir hat die Umstellung funktioniert - trotz Drittanbietersoftware (DateBK5).


    Es kam auch eine entsprechende Benachrichtigung.


    Allerdings hatte ich mir meinen eigenen Standort angelegt - also keinen aus der Liste genommen.


    Gruß,
    JBP

    Kurzer Nachtrag:
    Mit dem Programm PalmRAMDisk 1.0.2 (gibt's bei palmgear.com) kannst Du eine SD-Karte emulieren, d.h. Du kannst den internen Speicher als virtuelle SD-Karte nutzen.


    Ist zum testen mal ganz nett, aber wirklich viel Musik kannst Du logischerweise so nicht mir Dir rumtragen... ;)


    Gruß,
    JBP