Beiträge von klausi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.


    Hallo zusammen


    meine Anfrage an TomTom zu einem eventuellen Upgrade von TT N5 auf TT N6 wurde Folgendermaßen beantwortet:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Navigator 6 wurde als komplett neues Produkt zwischen Smartphones & PDA Technologie entworfen, das heißt es wird kein Upgrade Angebot geben von Navigator 5 auf Navigator 6.
    Jedoch geben wir in einem späteren Zeitpunkt unseren bereits bestehenden Kunden des Navigator 5 die Möglichkeit das komplette Kartenmaterial upzudaten auf die neueste Version.
    Wir können Ihnen allerdings noch nicht genau mitteilen wann dies geschieht.


    Gruß Klausi

    Hallo zusammen,


    Habe letzte Woche das Update 5.12 auf meinem T5 installiert. Nach anfänglichen Problemen habe ich TTN5 dann auch zum Laufen gebracht.
    Beim nächsten Hotsync fing dann der Schamassel wieder an:


    - System hat sich wieder völlig aufgehänt


    - Backup Flags mittels Files deaktiviert - TTN5 verlagte erneut Aktivierungscode und erkannte diesen bei Eingabe nicht mehr an.


    Daraufhin habe ich alles wieder neu installiert und und im Hotsyncmanager Sicherungskopie und Install TomTom Maps auf keine Aktion gestellt. Läuft seit dem recht stabil, ist aber keine Lösung.


    Erbitte Hilfe


    Gruß Klausi

    Hi


    Ich habe nach 14-tägiger Nutzung von TTN5 auf meinem T5 noch folgende Probleme:


    1. hinsichtlich eines ordnungsgemäßen Hotsync habe ich immer noch keine Fortschritte gemacht. Vielleicht kann man ja über einen Direktkontakt per Email etwas machen?


    2. nachdem ich die Karten Deutschland, Österreich und Schweiz auf eine 512 SD-Karte von Kingston gespeichert habe läuft der T5 jetzt recht stabil.


    Auf den gleichen Kartentyp (512 SD von Kingston) habe ich die DE_AT_CH_PL_CZ_Plus-Map gespeichert. Wenn ich die verwende friert der T5 nach wie vor fast immer ein.
    Kann es sein, dass das mit der Lesegeschwindigkeit der Karte zu tun hat?
    Kann mir jemand eine schnellere Karte empfehlen und die Bezugsquelle nennen.


    Gruß klausi

    Hallo cuddlebear und Ralf


    Das sind ja erst mal keine erfreulichen Nachrichten bezüglich meines T5.


    Ich hab erst mal wieder TT 4.42. installiert (läuft problemlos). Da kann man nur abwarten das bald ein Update von TT kommt. Eine Frage noch zur Entfernung von Backup - Flags. Habe keine Ahnung wo und wie ich das bewerkstelligen könnte.


    Gruß Klausi

    Hallo,


    Ich bin am verzweifeln. Nutze seit einiger Zeit TT V.4.42 auf meinem T5. Habe Upgrade TT5 installiert. Bisher konnte ich noch keine einzige Route ohne Fehler zurücklegen. Um wirklich alle alten Dateien zu löschen habe ich sogar einen Hard Reset durchgeführt und nach Vorschrift alles auf SD-Karte installiert.
    - Hotsync versagt total
    - T5 bleibt ständig hängen und muß dann mit Soft Reset wieder gestartet werden (Neueingabe Aktivierungscode)
    - Bei Abweichung von der geplanten Route ist sofort Schluß.


    TomTom reagiert bisher nicht auf meine Anfragen


    Erbitte Hilfe (bitte um verständliche Erklärungen, bin "Palm-Anfänger"


    MfG
    Klausi