Beiträge von miccal

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von frimp
    Ich habe jetzt erstmal zwei Bekannten vom LD abgeraten und den T5 empfohlen...


    na, hoffentlich hören sie nicht auf dich!


    ich hab keine resetschleifen, sondern ein top-gerät und würde es nie gegen einen t5 eintauschen!


    micca

    das hat bei mir auch geklappt, am donnerstag bei mindfactory storniert und gestern (dienstag) war das geld wieder auf meinem konto.


    is ok, finde ich.


    miccal


    OT: und der lifedrive is sooo geil! alle basher hier im forum haben einen an der waffel. sie sollten das gerät erst mal in die hand nehmen und selber testen, bevor sie motzen! /OT

    Zitat

    Original von PatrickWag
    Mindfatory hat mir aber gesagt, dass sie das Paket Freitag Abend verschickt haben - das ist doch gelogen.


    JA! sie haben ihn dann mit sicherheit erst montag abgeschickt!


    miccal

    so, palmandmore hat gewonnen, der erste palm ist da!


    ich konnte ihn auch die ganze zeit, seit sie ihn gestern gegen mittag endlich verschickt hatten, im internet über dhl verfolgen. dabei wurden die daten auf der dhl-seite mit einer stunde verzögerung, das aber den ganzen tag über, aktualisiert.


    cyberport dagegen will ihn auch schon seit gestern verschickt haben, hat auch ne dhl-nummer angegeben, aber da gibts keine daten und ich zweifle diese verschickung daher an.


    scheint ne ganz schöne verarsche zu sein. unter 24h-service verstehe ich jedenfalls was anderes! bei palmandmore hats jetzt 4 tage (von der bestellung bis ich ihn hatte) gedauert und bei cyberport bin ich gespannt, wieviele tage es noch werden... ?(



    patrick, du hast mein mitgefühl!


    miccal

    hi patrick,
    wenns dich tröstet, ich hab meinen auch noch nicht. :(


    hab am freitag bei palmandmore und (ein zweites mal) bei cyberport geordert und bei beiden ist er noch nicht mal versandt. hab mich schon mal auf dienstag/ mittwoch eingestellt, damit ich nicht so enttäuscht bin. ;(


    beide gehen an meine packstation, so dass ich wenigstens nicht den ganzen tag zu hause rumklucken muss...


    bis denn ?(


    miccal

    Zitat

    Original von PatrickWag
    @ miccal


    nicht dass du nacher noch 3 LDs bekommst. Bei diesem durcheinander ... ;)


    also, wundern würde mich gar nichts mehr... 8)


    nach dem servercrash hatte ich ja sogar überlegt, mir zwei liefern zu lassen und dann einfach den "besseren" zu behalten, falls es wieder solche display-unterschiede oder ähnliches gibt.
    jetzt überlege ich immer noch, ob ich das mache, kann mich aber nicht dazu durchringen, weil ich mich kenne, nachher bin ich wieder zu faul, das ding zeitgerecht zurückzuschicken...


    und was soll ich mit zweien??? :D


    miccal

    ich hatte, wie weiter oben beschreiben, zunächst bei mindfactory (per online-überweisung am 19.05.!!!) und nach deren servercrash bei cyberport bestellt, bei denen dann kreditkarten-zahlung gewählt und wollte erst mal beides parallel laufen lassen.
    nachdem aber nach 24 stunden meine kreditkarte immer noch nicht durch die prüfung bei cyberport war (hä???), änderte ich die bestellung auf nachnahme. aber auch das lief nicht. ich bekam immer "nicht freigegeben zur auslieferung". die hotline konnte sich das auch nicht erklären, ich hatte die schnauze voll, bestellte bei palmandmore und stornierte die anderen beiden bestellungen.
    aber, mir scheint, ich muss kapitulieren, ich werde den ld wohl erst nächste woche sehen...


    miccal ;(

    Zitat

    Original von PatrickWag
    Die brauchen mal nen g´scheiten Linux-Admin.


    das habe ich mir auch gedacht. ein servercrash über 2 stunden dauer ist ne frechheit am kunden.


    Zitat

    Original von PatrickWag
    Vielleicht kommt mein LD ja heute.... *hoff*


    das halte ich für ausgeschlossen. solange die anlage nicht läuft, werden sie nichts verschicken können.


    bei mir wirds aber auch noch dauern, da ich per kreditkarte bezahlt habe und die prüfung bei cyberport per hand noch mal extra eingetippt wird!!!??? das machen nur 2 leute und wie die hotline sagte, kann das schon mal dauern... ?(


    grrrrh!


    miccal :evil:

    nein.


    als ich vorgestern (31.05.) angerufen hatte, meinten sie, dass die lifedrives da sind und eventuell am abend noch verschickt werden... kurz danach kams zum server-crash und das wars dann.


    ich denke, die pessimistische einschätzung von macschimmi wird wohl wahr werden und es wird nix vor nächster woche... ?(


    ich habe daher heute nacht bei cyberport bestellt.


    miccal

    nee, ich war auch so blöd...


    ich gebe ihnen jetzt noch bis morgem mittag ne gnadenfrist, dann wird storniert und woanders gekauft!


    miccal, echt schwer enttäuscht

    hallo leute,


    ich suche für meinen lifedrive eine tasche mit rundum-reissverschluss.


    für meinen tt hatte ich eine solche 2003 bei brando geordert.
    sie war so gross wie der tt mit geschlossenem slider. der tt wurde an einem plastikteil re und li eingeklickt und hielt so sehr gut.
    was mir besonders gut gefallen hat, war die geringe grösse der tasche.


    essentiell allerdings war und ist der rundum-reissverschluss für mich!


    mittlerweile finde ich nirgends mehr etwas in dieser art.


    hat jemand vielleicht einen tip, wo ich noch suchen könnte? piel frama hat ja leider nur sone universal-riesenteile zu bieten...


    vielen dank!


    miccal

    Zitat

    Original von Macschimmi


    Mindfactory bleibt beim 2 Juni, hab dort angerufen


    bei mindfactory ist doch das system ausgefallen, das können sie momentan gar nicht wissen... oder?


    miccal


    edit: jetzt hastes selbst gemerkt! :P
    also, keine panik, erst mal abwarten...