Beiträge von Bullwei

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ist ja richtig. Nur nervt es mich, wenn ich mit einem neuen Gerät nur Ärger habe. Ich möchte etwas haben, dass funktioniert und nicht ständig bei O2 im Laden stehen. Morgen werde ich es mal einschicken lassen und dann mal sehen.

    Hallo an alle,


    mein Touchscreen haz auch eine eigene Seele. Mal geht er, mal will er nicht. Das Teil hängt einfach und meldet sich erst wieder, wenn ich das USB-Kabel reinstecke. Ziehe ich es wieder raus, dauert es keine 2 Sekunden und das Teil hängt wieder. Am liebsten würde ich den ganzen Mist wieder zurückgeben!

    Was ist denn der Fix?!?


    sorry... aber ich bin echt neu im Geschäft :)


    p.s.: update ist bereits drauf und bei tomtom tut sich auch etwas, wenn ich gps konfiguriere.


    ich hab jetzt ausschlag auf dem display bei tt aber oben links steht "gültiges gps signal"

    Vielen, vielen Dank erstmal vorweg :)


    Also... die Golux ist jetzt wieder in der Liste autorisierter Geräte. cotoGPS habe ich mir besorgt und installiert. cotoGPS zeigt mir Daten an. Scheint zu funktionieren. Nur TT3 will noch nciht so richtig.

    Die Datei Bluetooth Device Cache kann man nicht löschen. Irgendwie bekomme ich es auch nicht mehr zur Liste autorisierter Geräte ergänzt. Die Holux steht in der Liste bekannter Geräte, aber wenn ich sie zu der Liste autorisierter Geräte zufügen will meldet er, dass eine Verbindung nicht möcglich ist.