Beiträge von Ydrassil

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Leute,
    Wer mit EasyMemo schonmal die Elementnamen und deren Abkürzungen, aus dem Periodensystem der Elemente, lernen wollte, aber keine lust hatte alles abzutippen, derjenige kann sich ja das hier einfach kopieren:
    (oder den Anhang downloaden)


    --------------------------
    H+Wasserstoff+He+Helium+Li+Lithium+Be+Beryllium+B+Bor+C+Kohlenstoff+N+Stickstoff+O+Sauerstoff+F+Fluor+Ne+Neon+Na+Natrium+Mg+Magnesium+Al+Aluminium+Si+Silizium+P+Phosphor+S+Schwefel+Cl+Chlor+Ar+Argon+K+Kalium+Ca+Calcium+Sc+Scandium+Ti+Titan+V+Vanadium+Cr+Chrom+Mn+Mangan+Fe+Eisen+Co+Kobalt+Ni+Nickel+Cu+Kupfer+Zn+Zink+Ga+Gallium+Ge+Germanium+As+Arsen+Se+Selen+Br+Brom+Kr+Krypton+Rb+Rubidium+Sr+Strontium+Y+Yttrium+Zr+Zirkonium+Nb+Niob+Mo+Molybdän+Tc+Technetium+Ru+Ruthenium+Rh+Rhodium+Pd+Palladium+Ag+Silber+Cd+Cadmium+In+Indium+Sn+Zinn+Sb+Antimon+Te+Tellur+I+Iod+Xe+Xenon+Cs+Cäsium+Ba+Barium+La+Lanthan+Hf+Hafnium+Ta+Tantal+W+Wolfram+Re+Rhenium+Os+Osmium+Ir+Iridium+Pt+Platin+Au+Gold+Hg+Quecksilber+Tl+Thallium+Pb+Blei+Bi+Bismut+Po+Polonium+At+Astat+Rn+Radon+Fr+Francium+Ra+Radium+Ac+Actinium+Rf+Rutherfordium+Db+Dubnium+Sg+Seaborgium+Bh+Bohrium+Hs+Hassium+mt+Meitnerium+Ds+Darmstadtium+Rg+Roentgenium+Uub+Ununbium+Uut+Ununtrium+Uuq+Ununquadium+Uup+Ununpentium+Uuh+Ununhexium+Uus+Ununseptium+Uuo+Ununocitum+Ce+Cer+Pr+Praseodym+Nd+Neodym+Pm+Promenthium+Sm+Samarium+Eu+Europium+Gd+Gadolinium+Tb+Terbium+Dy+Dysprosium+Ho+Holmium+Er+erbium+Tm+Thulium+Yb+Ytterbium+Lu+Lutetium+Th+Thorium+Pa+Proactinium+U+Uran+Np+Neptunium+Pu+Plutonium+Am+Americium+Cm+Curium+Bk+Berkelium+Cf+Californium+Es+Einsteinium+Fm+Fermium+Md+Mendelevium+No+Nobelium+Lr+Lawrencium
    --------------------------


    (Als Trennzeichen: "+")


    Alle Elemente von 1 - 118 sind entthalten (sind alle die, die im Periodensystem der Elemente in Wikipedia standen), also gehe ich davon aus das es wirklich alle sind.


    Hoffe ich konnte euch helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ydrassil


    PS: Kann mir eventuel passiert sein, dass ich mich bei einem Namen vertippt habe, sollte aber eigentlich nicht sein.
    Hab da schon aufgepasst :)

    respektive? was meinst du damit?


    Nein, er meldet sich nur wenn ich den HotSync starten will.


    Aber bei "Hardware sicher entfernen" da wird das USB-Massenspeichergerät angezeig.


    Hat das was zu bedeuten - da steht nähmlich das es funktionsbereit ist.


    PS: Der Hotsync klappt nicht mehr seit einer Registrysäuberung durch das Programm "RegSeeker" - ich habe zwar alle sicherungskopien des Programmes rückgängig gemacht (sowie die Systemwiederherstellung verwendet) aber es klappt trotzdem nicht.

    Nein, normalerweise starte ich den Palm Desktop nur wenn ich ihn brauche, den HotSync Manager hab ich im Autostart, und imme rliafen.


    Der Palm Desktop geht immer noch wie vorher.


    Ich probiers gleich mal mit einem Neustart des PC's.

    Ich hab alles ausprobiert, einmal die alte runtergeschmissen und dann die neue drauf und einfach überinstalliert.
    Hat alles nicht geklappt und die Datei hab ich nicht mehr :(


    Kann mir die vielleicht jemand schicken?

    Hallo Leute :)


    Ich hab da ein, mehr oder weniger, kleines Problem.


    Wenn ich den HotSync Manager starte bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Datei: "NPInstal.dll" nicht gefunden wurde.
    Und am Ende, das der HotSync Manger diese Datei überspringt
    (Screenshot der Fehlermeldung im Anhang)


    Ich habe schon mehrmals den Palm Desktop (4.1.4) neu installiert.
    Das einzige das sich geändert hat ist das nur eine Datei nicht mehr gefunden wird, als, wie vorher, 2 nicht.


    Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannic K.

    'allo Leute,


    Hab nen Problem mit EasyMemo


    Hab jetzt Version 3.3 drauf aber wenn ich 4.0 drauflade fragt der mich nach dem Registrierungscode, also hab ich den eingegeben.
    Dann kam die Meldung das der Code ungültig wäre.
    Abe rich weiss auch das es kein Upgrade sondern ein Update ist.


    Warum ist das dann so?
    Kann mir einer helfen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Y.K.


    PS. Bei meinem Vater klappt alles mit dem alten Code...



    EDIT: Problem gelöst :)

    Joa das hört sich gut an und ich hab mit den LifeDrive auch mal angesehen ...
    wäre sehr gut für ihn geeignet :D
    Aber ich empfehl ihm lieber einen m505 sonst hat er einen besseren als ich :D
    Nein Joke ...


    Mhm ... ich sprech mal morgen ina Schule mit ihm ... also was er nehmen würde.


    Okay ich geh dann mal Ins Bettchen 8)
    Nacht allerseits und nochmasl vielen Dank!

    Ach das wird schon reichen :D
    Hab ich ihm auch gesagt ...


    Also im moemnt tendiere ich mehr zu Tungsten!
    Auch weil ich selber einen hab :D


    Ach ja ... er ist 15 und braucht sowas wie Navi nicht ne?! 8)

    Also er kann bis 1000€ ausgeben


    Aber es wäre glaube ich besser wenn der Palm neu wäre da er auch die Finanziellen mittel hat ...


    PS: Welcher den jetzt? :D

    Hallo Leutz,


    Ich will mir einen PDA zulegen (okay nicht ich den ich hab schon einen sondener ein Kollege, weiss aber nicht welchen und ich kenn mich nicht gut aus) weiss aber nicht welchen ich nehmen soll.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Wenn möglich sollte kein Handy integriert sein und der Preis sollte nicht über 800€ gehen. :D
    Besondere anforderungen hätte ich nicht aber es sollte schon einer sein der in Sachen Videos, Mp3 und Bildern gute Qualität bringt 8)
    Schon im vorraus vielen Dank!


    Mit besten Grüssen,
    Yannic