Beiträge von Dreamsleeper

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ich habe mir einen vernünftigen Schraubendreher bei Amazon bestellt. Damit ging dann Backcover sehr einfach, Ich hab ne 4GB karte rein denn mehr brauch ich da nicht.



    Bezüglich der Cradle habe ich Omate einfach ne Kopie meiner Kickstarter-Bestätigung der Erhöhung meines Beitrages gesendet, angeblich kommt jetzt alles bald.


    Ein Update auf 4.4 wird dauern. Laut LLP kommt im Juni die Sourcen von Mediatek dazu. Dann bastelt Omate das ja um.... is mir wurschd erstmal. Nutze der Sicherheit wegen Lokis ROM.


    3G könnte ich noch ausstellen, das stimmt, dann würde der Akku sicher noch länger halten. Mal testen


    Aktuell nutze ich noch SWAPPLink von Cyril Preiss als App zusammen mit nem Nexus 5. Sehr nett gemacht die Companion App.



    Grüße


    Dreamsleeper

    Hi thg,


    schöner Bericht.
    Ich habe die TS nun auch seit ner halben Woche.
    Unified Rom von Lokifish (XDA-Dev) drauf war kein Problem.
    Akku-Deckel entfernen für SD-Karte hingegen scheiterte an den zu festen Schrauben. Ging das bei Dir Problemlos mit dem beigelegten Schrauber?
    Ich hatte ursprünglich für 2 zusätzliche Ladestationen "gepledged". Natürlich kam KEINE :)
    Akku hält bei mir mit SIM dauerhatf an (und 3G) inkl WiFi und BT 8-9h. Ausreichend für einen "normalen" Tag im Büro. Ein zusätzliches Cradle wäre hier aber Gold wert!


    Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Launcher.
    OUI 2.0 und "Übersicht" als Launcher finde ich suboptimal. Du nutzt die "Übersicht" den Bilder nach. fehlt Dir da nichts?
    Auch das onboard-Keyboard taugt imho nicht viel.
    SwiftKey überlagert das Eingabefeld. Und Minuum Keyboard verwirrt mich total :) Da muss noch ne gute Tastatur her.
    Schade das alle Uhren vom Watchface-Contest nicht schon integriert sind.... jetzt über extra-APKs jede einzelne Uhr nachzuladen ist umständlich.



    Grüße


    Dreamsleeper

    Hallo,


    ich verkaufe meinen Palm 750.


    - Gekauft Ende Mai 2007
    - Restgarantie mit Rechnung vorhanden.
    - kein Branding
    - WM6 läuft


    inklusive
    - 2 GB SD Karte
    - TomTom6 Lizenz
    - Treo 750 KFZ Halter (Saug)
    - Palm GPS Maus
    - Exim Folie (angebracht)
    - Palm Cradle Original
    - Alle OVPs






    Gruß


    Dreamsleeper

    Hi Arne,


    danke. Also bei mir klappt das nicht.
    Ich gehe in SMS->Posteingang z.B.
    Will dann ne neue SMS schreiben.
    Hab dann den SMS-Screen mit
    An:___________________
    Wenn ich dann dort den mittleren Knopf der Navigationstasten drücke, dann kommt ja das PopUp mit den bereits bekannten Empfängern.
    Aber löschen mit dem Tipp den Du mir gibst... geht leider nicht!


    zu den Anrufen:
    ich kann die Anrufliste komplett löschen. Allerdings nicht die Anrufen die Aufpoppen, wenn ich die grüne (Senden/Anrufen) Taste drücke. Die bleiben alle erhalten. Wirklich doof.


    Aber Supportanfragen an Palm scheinen ähnlich wertig zu sein wie bei Microsoft^^ wenn ich das les..


    Gruß


    Dreamsleeper


    Hola,


    ich hab ein N95 der ersten Charge direkt von T-Mobile. Ungebrandet sogar!
    Wackelslider hab ich imho keinen, vielleicht minimalst. nachm Update kann ich navigieren, per BT phonen und der Akku hält 3 Tage! Weltklasse


    N95 ist einfach TOP als 2t Phone nun noch nen Treo anstatt meines k800 und ich wäre glücklich!

    Hi,


    ich verkaufe/tausche schweren herzens meinen Dell.


    Dell Axim x51v
    2 GB Highspeed SD Card
    Brando Ultra Clear
    Car Kit and Leadtek 9553x.
    +PowerAkku
    Mugen Power Enhanced Capacity Battery 1800mAh for Dell Axim X50(v) and X51(v)



    Alles im Top Zustand mit Restgarantie von Dell. Rechnungskopie wird beigelegt.


    VHB: 380


    Gruß


    Dreamsleeper



    Tausche gegen nen Treo 750.

    Hi,


    verkaufe meinen Palm m505 Alter 2 Jahre
    Zustand 2+
    OVP vom m515 ist dabei (der löste den m505 ab bei mir und die 505er Verpackung find ich nimmer)
    Inkl. Standardzubehör
    + 16 MB SD Karte.



    Preis ist VHB
    70 + Versand



    Gruß´


    Dreamsleeper


    Tausch auch möglich. Allerdings hier dann eher gegen Handys oder PSP (Zuzahlung meinerseits möglich oder Zugabe eines 6230, 6100 oder T610)



    ;)

    SL45i
    ehemals SL42Lag wurde auf i geupdatet.
    Umbau auf superblau + Oberschalenwechsel auf SL45
    OVP vorhanden + Standardakku und Ladegerät
    SW: 56


    Zusätzlich:
    - Stereokopfhörer
    - 32 MB Siemens MMC
    - Li-Poly Akku ORIGINAL Siemens
    - Power Akku noname
    - noname Tischlader
    - Datenkabel


    Angebote per PN bitte.
    Fotos können auf Anfrage versendet werden.




    Nokia 7650
    ca. 1 Jahr alt. Rechnung vorhanden. Also noch Restgarantie.
    Displayfolie auf Oberschale
    in OVP.
    SW: 4.39


    Zusätzlich:
    - 2 Original Standard Akkus Li-Io
    - 2 Power Akkus Li-Poly
    - CNT-69 Original Nokia Ledertasche (Bullauge)
    - 1 noname portable FSE
    - 1 CoverSet in silver made by N4L mit Gebrauchsspuren
    - Tischlader für 8210


    Angebote per PN bitte.
    Fotos können auf Anfrage versendet werden.