Beiträge von Sargond

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    heya..


    also t2 werd ich nicht nehmen...


    weil t5 gibs dochs chon für ca 300€...
    hardwareschotte



    hab noch ne frage, und zwar wie sieht das mit dem t5 und navi aus.
    meisst sind die karten auf einem 256mb mmc vorgespeichert, kann man die auch auf eine 1gb mmc legen und zusätzlich mp3 draufpacken ohne das es probleme mit dem navi gibt?
    oder muss man eine mmc für navi only verwenden?



    und ich bekomme von meinem vater ein altes garmin gps3 gerät, das könnte ich über usb an den T5 anschließen..
    gibs da irgendwie ne lösung?


    mfg

    ihr habt ja alle recht..


    vorallem hatte ich heute wieder das t5 in der hand und wollte es schon kaufen..dann bin ich aber doch wieder raus aus dem laden.. kann mich so schwer entscheiden.. :(


    glaube aber ich werd ein t5 doch nehmen, weil ich brauch es wirklich nur zum mp3 hören, navi und wichtigste terminplaner/adressen...
    aber die akku-laufzeit ist nicht so dolle..das stört mich irgendwie.


    und beim treo ist echt All in One .. aber doppelt so teuer..hampf..

    al.. jo das ist einleuchtend nun..


    Gino..



    jo ich grübel echt ...weil ist ja schließlich auch eine teurere investition.


    aber der tag wird schon kommen wo ich mich entscheiden werde.
    favorite ist das treo nun wieder..wenn ich jetzt noch günstiges angebot mit gps maus finde..schlag ich zu.


    mfg

    ...jemand einen tipp, wo man dieses am günstigsten bekommt.


    eigentlich brauch ich keine kfz halterung, drum überleg ich schon einzeln zu kaufen, glaube aber nicht das ich günstiger bei wegkomme...


    bin gespannt auf eure shops...mfg

    oki danke.


    lifedrive bin ichs chon wieder von weg.


    ich grübel immer noch zwischen treo und t5...


    hab nur so das gefül, das es mit dem t5 leichter ist office mäsig zu arbeiten als mit dem treo.


    aber das alles in einem vom treo begeistert mich immer mehr!!


    mfg

    heya,


    noch mal eine frage zum t5...


    es unterstützt ja SD Memory Card, MultiMediaCard,


    sind da zwei slots?


    also könnte ich in der sd slot meine gps karten drinn haben und auf der mmc meine mp3 files?...


    sind leider keine bilder...


    danke..

    jo jo.. wert auf den MM-Verkäufer leg ich sowieso nicht...


    ich tendire auch zu dem t5+gpsmouse+2gb card...


    die sache mir dem treo 650 ist schon echt hammer igrendwie.. so alles in allem...
    man ich bin nur noch am grübeln..


    wo gibt es denn günstigen anbieter für t5?


    mfg

    heya..


    war grade bei Media Markt und hab mir das Treo angeschaut.. echt heißes teil..
    aber ganz schon teuer ohne vertrag. aber handlich ist es schon find ich.


    leider gab es nirgends das LifeDrive (saturn,vobis,media markt hatten es nicht).


    werd die tage noch ein anderes mediamarlkt ansteuern.


    man das irgendwie nicht leicht!


    vorallem weil mir das T5 auch so gefällt. und bluetooth gps mouse und software geht ja navi auch.. mhhhh grübel


    der mediamark verkäufer hat mir von der palmsoftware wieder abgeraten.. ist das wirklich so schlimm leute?


    mfg

    ich werd mir nachher mal t2,t5,treo und die life drive anschauen gehen!


    nur eins frag ich mich.. ist das treo wirklich wie ein pda zu handeln oder fällt das ehr in die handyklasse!


    mfg

    5-7h ist schon in ordnung :)


    wie ist die erfahrung mit Tungsten E/T5 und gbs mäusen, vie bluetooth!


    ohman..langsam weiss ich gar nicht mehr was ich will..gibt echt soviele geräte :/
    das treo ist ja echt der hammer.. nur auch bissel teurer...
    na mal schauen..

    hiho,


    vielen dank erst mal!


    werd mir mal Treo 650 gelich anschauen... zwei gb würden mir ja auch reichen, nur je mehr desto besser;)
    und wenn da sowieso telfon geht ist das ja perfekt, weil wenn man mal so überlget was man soi bei hat wenn man unterwegs ist:
    schlüssel, autoschlüssel, handy, funkfernbedienung auto, zigaretten, feuerzeug, fahrzeugschein, portemonnaie.. da brauch man ja fast schon ein rucksack.. oder sind wir mänenr schon bald wie frauen die immer alles bei haben? (scherz am rande) ...



    werd wohl mal zu einem media markt gehen und bissel rumfummeln :)


    wie ist denn so dioe akkulaufzeit von dem t5?


    mfg

    Zitat

    Original von Ulf
    Wieso LifeDrive, wenn es kleine Abmaße und geringes Gewicht sein sollen ?


    weil er 4gb spei9cher hat und der akku 7h halten soll!


    das das einzigste was mich bis jetzt gefällt...


    gibt es denn noch andere pda´s die genauso großen speicher haben?


    mfg

    hiho ihr alle,


    also ich will mir dem nächst ein PDA kaufen und bin mir noch nicht schlüssig welches ich nehmen soll!
    vielleicht kann mir einer tipps geben.


    was ich möchte, und was ich brauche:


    -viel speicherplatz 2-4gb wären super
    -bluetooth (wlan kein muss)
    -mp3 player
    -stabiles office (für exel,telfonbuch,adressenspeicher etc)
    -kleines abmaße, relativ leicht


    optional will ich das pda später auch als navi verwenden, deswegen brauch ich den bluetooth anschluss, weil ich würde gerne auf kabelsalat verzichten.


    interne gps antenne macht den pda wieder so mega dick, ode rkann da jemadn eins empfeheln was nicht besonders dick ist.


    ich eugle mit dem LifeDrive, habe aber hier nun wieder gelesen das es verzögerungen immer gibt, weil festplatte anlaufen muss und das es ziemlich dick ist.
    aber klar vom vorteil ist die größe der festplatte!!


    was mich mal interessieren würde, gibt es denn auch pda´s die man als handy benutzen kann?


    vielleicht kann der eine oder andere ja helfen.. mfg