Beiträge von DirkT5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    also der fall ist folgender,


    ich hatte bis vor kurzem einen t5 auf dem tt5 deutschland lief. habe mir dann die karten westeuropa gekauft und die deutschlandkarte mit sd karte verkauft. jetzt habe ich seit 1 woche einen treo 650 und nun ist mir aufgefallen das ich die navisoftware nicht im westeuropapaket drin ist.


    und nun brauche ich nur die navisoftware, oder gibt es da eine andere lösung???


    Dirk

    danke erstmal für die schnelle antwort.


    das habe ich mir auch schon gedacht, aber sollte der treo mich dann nicht darauf hinweisen statt einer fehlermeldung??? ich habe ja garnicht die möglichkeit einen neuen code einzugeben.


    und meines wissens nach ist es doch möglich die software zweimal zu installieren, oder???

    Hallo zusammen,


    ich besitze seid gestern einen treo 650 nur leider erkennt tomtom die sd karte nicht, bzw bekomme ich immer die fehlermeldung "tomtom sd card ejected! error#2" owohl die karte richtig drinn ist und auch so vom treo erkannt wird.


    kann mir da jemand weiterhelfen???


    gruß Dirk



    was ich vergessen habe. oben steht noch "arm load error" drüber ?(

    hallo zusammen,


    ja ich habe schon die suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes grfunden.
    ich will mir den treo 650 kaufen und habe da aber noch ein paar fragen.


    gibt es eine gut freischrecheinrichtung? (festeinbau) wenn ja welche? ich habe bis jetz immer nur diese gefunden.->> http://www.palmhouse.de/pd-1296791628.htm?categoryId=27


    hat jemand erfahrung damit???


    zur zeit habe ich eine t5 + tomtom navi und bluetooth gps maus, das sollte doch auch auf dem treo ohne probleme laufen oder???


    passt das auto, bzw normale ladegerat vom t5 auch auf den treo?


    vielen dank für eure antworten schonmal vorab.


    gruß dirk =)

    moin zusammen,


    also ich habe es jetzt nochmal probiert und siehe da es hat geklappt :D :D :D


    wieso weiß ich leider nicht ?( aber egal


    trotzdem vielen dank

    ersteinmal vielen dank für die ganzen antworten!


    nur was ich leider nicht verstehe ist das in der angegebenen anleitung nach dem entpacken mehr als nur diese 2 dateien zu sehen sind???


    kann mir da noch jemand helfen?? ich könnte mir nämlich gut vorstellen das es daran liegt!


    euch noch einen schönen abend


    gruß dirk

    ja da bin ich mittlerweile auch hintergekommen.
    nur leider klappt es nicht wenn ich diese 2 dateien ->blitzer.ov2 und blitzer .bmp
    in den kartenordner kopiere schmiert mir der palm beim starten von tt5 immer ab.


    kann es daranliegen das ich die karte d/at/ch/pl verwende???


    so kompliziert kann es doch nicht sein....


    gruß dirk

    ist ja alles schön und gut


    ich mir die blitzer warner bei radarfalle .de runtergeladen nur leider klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. nach dem entpacken habe ich nicht wie bei der installationsanweisung die angegebenen dateien, sondern nur 2 stück.


    blitzer.ov2 und blitzer .bmp


    und das ist ja meines wissen nicht richtg oder???



    kann es daran liegen das ich vor einem mac sitzte???


    würde mich echt über eure hilfe freuen....

    hallo zusammen,


    ich überlege ob ich mir den poi warner von http://www.navigating.de kaufen soll, und wollte vorher mal fragen ob hier schon erfahrungen damit habt?!


    muss ich mir die einezelnen poi's denn noch installieren oder sind die schon drauf???
    poi's wie mcd oder radarfallen z.b.


    vielen dank schonmal für eure antworten. :D


    über die forumsuche habe ich leider keinen erfolg gehabt!!!