Beiträge von Arcadion

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo und frohe Ostern! :)
    Wer kann mir von Euch Ladengeschaefte (Fachhaendler!) im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg nennen, welche ein reichhaltiges Angebot an PALM Zubehör (insbesondere KFz Halterungen und Navigationshardware) führen ?!
    Bin fuer jede Info dankbar ! :)

    Zitat

    Original von Chev
    Ist er jetz schon da , der Realplayer ?
    Wo kann man den runterladen ?


    Nein. Den RealONEPlayer fuer PalmOS gibt es noch nicht und kann man daher auch noch nirgendwo herunterladen.

    Zitat

    Original von Tasarion
    Vorsicht!
    Es gibt zwei Dateien HALSndLib. Die eine hat irgendwie noch eine Nummer dran, das ist die vom alten Soundpatch.


    Die Datei nennt sich HALSndLib48.
    Das normale HALSndLib File laesst sich nicht loeschen, da es fest im ROM 'verankert' ist.

    Zitat

    Original von beam
    Mit filez die Datei umbennen dann kann man sie nach einen Softreset problemlos löschen.
    So gings bei mir wenigstens.


    Hatte ich auch schon mal gelesen und ebenso getestet.
    Ergebnis war, dass sich nach dem Umbenennen des Files das ganze Sys in einer Endlosbootschleife aufhing und nur noch ein Hardreset dem Treiben ein Ende machte.
    Naja, mit meiner Methode bin ich den alten Patchmuell jedenfalls sauber und ohne Probleme losgeworden.


    Auf die Idee kam ich auch schon.
    Funktionierte aber bei mir nicht.
    Das File lies sich trotzdem nicht loeschen.
    Nur die von mir oben beschriebene Aktion erzielte auf meinem Tungsten den gewuenschten Erfolg.

    Kleiner Tip, wie man den alten Soundpatch sauber 'runter bekommt', ohne alles komplett neu installieren zu muessen.


    - zieht Euch den aktuellen BackupMan aus dem Netz
    - installiert die Soft auf Eure 'externe' Speicherkarte
    - Backup vom aktuellen Zustand erstellen
    - Hardreset ausfuehren
    - BackupMan starten, gespeicherten Datensatz anklicken und im Menue 'Restore Individual Files' auswaehlen
    - 'Select All' bis auf den alten HALSndLib Patch (Kreuz entfernen)
    - Restore anklicken und die nachfolgenden Meldungen mit OK bestaetigen


    Nach dem Ende des kompletten Wiederherstellungsvorganges habt Ihr wieder Euer altes System mit dem letzten Stand ohne den laestigen alten Soundpatch und koennt nun den aktuellen/offiziellen Patch nachinstallieren.


    Funktionierte bei mir absolut einwandfrei. :)