Beiträge von Burny421

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen!


    Ich habe gesehen, dass es für den TCPMP auf PocketPC Geräten ein neues Flash Plugin gibt, mit dem man YouTube Videos streamen kann.


    Nach einer langen Suche hier im Forum und auch bei Google habe ich leider nichts dazu gefunden, ob das mit PalmOS auch geht oder nicht geht.



    Vielleicht weiß jemand von euch was zu dem Thema.



    Ansonsten noch ein (vielleicht schon bekannter) Tipp: über blueapple.mobi kann man YouTube Videos und viele mehr direkt über den Palm laden (sie werden dazu online in das 3gp Format gewandelt) und mit TCPMP anschauen!


    Leider ist die Quali nicht so gut da es wohl eher für Handys usw gedacht ist und möglichst kleine Dateien erzeugt werden.


    Daher auch meine Frage nach der Streammöglichkeit mit Flash.


    Gruß Burny

    Meinen TX hat es seit gestern leider auch in das Lager der Tönespucker verschlagen, urplötzlich, vom einen Tag auf den anderen! Kann mir nicht erklären, woher es kommt (neue Software oder so) und bekomm es auch nicht mehr weg, egal was ich mache... hab nur noch nicht an der CPU rumgespielt, aber wenns so weiter geht und es mich nervt, dann werd ich das wohl oder übel machen müssen...
    Wie kann es denn sein dass das Fiepen erst nach ein paar Wochen (bei mir sind es jetzt ca 6) auftritt? Werden da Teile locker?


    Sehr komisch das ist... ?(

    Gibt es irgendeine Aussicht, dass man über den TX irgendwann doch noch mit nem BT Headsets Skype nutzen kann? Oder ist das durch die BT Version des TX ein für alle mal aussichtslos? Firmware Update?
    Das wäre für mich das einzige, was mich noch von einem Kauf etwas abhält, aber wohl auch nicht ewig... =)

    Sehr schön, sehr schön! =)


    Nur das mit der Verfügbarkeit... November wirds wohl schon werden...


    PS: Will jmd einen zwei Wochen alten XDA Mini mit Dock und Ladekabel?? :D

    The Tungsten X (which could likely be a code name) will run Palm OS Garnet v5.4.9. It will have a 312MHz XScale processor, a 320x480 pixel display, 128MB of non-volitile memory, 802.11b WiFi, Bluetooth 1.2 and an SDIO expansion slot. It is also supposed to have voice recording and a digital camera, though the source could not confirm it. It will have a $299 USD MSRP.


    http://www.palminfocenter.com/view_story.asp?ID=8070



    Das lässt doch noch Hoffnung, dass es doch ein Mic gibt! Ich bin nämlich sehr dafür, dass mein nächster PDA (wenn er dann ja auch schon wlan hat) auch Skype kann... aber selbst wenn es ein Mic gibt stellt sich noch die Frage, ob die CPU schnell genug ist...



    PS: Hab grad einen XDA Mini auf dem das schon alles ganz gut tut, aber ich will wieder zurück zum Palm OS, einfach das bessere!!! :D



    Edit: Was ist eigentlich mit der Idee, einfach ein BT Headset an den Palm zu hängen und darüber zu skypen??