Beiträge von Dr. Snuggles

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das mit den Fotos wäre Klasse wie gesagt mir geht es nur um das Laden des Akkus und vielleicht noch normale 1,5 Volt Batterien für die Digicam. Ach ja Handy noch und mehr Strom brauche ich nicht ist schon peinlich das ich auf Palm und Handy nicht verzichten will;)

    Hallo Rolle
    dein Modell gefällt mir recht gut. Hat der TX das selbe Ladekabel wie deiner?
    Ich weiß aktuell noch nicht wie ich vom Solarmodul bzw den Batterien auf den palm kommen soll:)


    Könntest du mir da bitte noch einmal helfen:)


    Herzlichen Dank für die vielen Tipps. Aber die Lösung in welcher Batterien mitgeladen werden geällt mir sehr gut:)

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich suche nach einer Möglichkeit meinen TX unterwegs zu laden. Es gibt da ja verschiedene Angebote für Handys auf Solarzellenbasis. Für den Palm genauer für den Tx habe ich noch nichts gefunden. Bevor die Frage kommt wofür, ich würde unterwegs gerne Navigation benutzen und auch ebooks auf längeren Freizeiten.


    Da stellt sich für mich gleich noch die nächste Frage gibt es ein gutes Erste Hilfe ebook:)


    Vielen Dank schon mal für eure antworten


    Gruss Snuggles :)