Beiträge von maxe.m

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin,


    ich finds auch nervig, ich hab das TP 32 GB für 300 Euro gekauft kurz nach dem Chaos bei HP über Amazon.
    Ich finde das Geld ist es mehr als wert. Ich finde das Teil super und werde auch keine Anstrengungen unternehmen,
    da irgendeine Differenz wieder zubekommen.


    Und noch schlimmer diese Geschäftemacher, die jetzt versuchen die Teile vom 22.08. bei Ebay oder Amazon mit hohem Gewinn
    zu verschachern. Bei Amazon verlangt tatsächlich im Moment jemand 599 Euro für einen neuen Pre 3. Hat vermutlich
    auch nur 79 Euro für bezahlt. Klar, ausgelöst hat HP diesen Mist, aber trotzdem - wo ist der Anstand!


    Geiz ist geil nervt!


    Maxe

    Eben bei mir auch der Storno von Cyberport. Schade.


    Ich habe jetzt noch eine Bestellung über Amazon.fr und expansys.fr laufen für azerty Pre 3. Soll angeblich ab 03.09. geliefert
    werden. Bin gespannt ob das noch was wird.


    VG
    Maxe

    Hi,


    ich hatte diese Probleme auch. Bei mir lags an der Wlan-Verbindung, die ich in den Schlafeinstellungen auf "aus" gestellt hatte.
    Dann bekam ich auch plötzlich keine Verbindung mehr zur Fritzbox. Habe die dann neu gestartet, Wlan auf immer an gestellt
    und dann lief es mit Geduld durch und wurde installiert.


    Maxe

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Pre 3, weil mir der Veer doch zu klein ist. Der Veer ist nagelneu,
    nur etwas getestet. Ist OVP und mit der Original Rechnung. Habe den regulär gekauft, also noch
    für um die 300 Euro.


    Wem also sein Pre 3 zu gross ist und einen Veer möchte, bitte melden. Wertausgleich müsste verhandelt werden.
    Angebote auch an a.machnitzke@googlemail.com


    VG
    Maxe

    Hi,


    ich finde den Brief generell auch in Ordnung, obwohl er nichts bewirken wird. Ich bin hier in ähnlicher Position im Unternehmen.
    Ich werde erstmal auch keine HP Notebooks und Drucker mehr anschaffen.


    Maxe

    Moin,


    ich würde mich sehr freuen, wenn das Quick-Office incl. Bearbeitungsfunktion schnell kommt. Hoffentlich dann
    auch in einer Smartphone-Version. Generell habe ich meist kleine Excel-Tabellen, also nicht so komplizierte Sachen.
    Aber mal eben eine neue Excel-Tabelle oder Word-Dokument anlegen auf dem Touchpad oder Palm Pre, das wäre schon was.


    VG
    Maxe

    Moin,


    da ich gestern bei HP trotz extremer Anstrengungen nicht durchkam, habe ich ein Touchpad 32 GB bei einem der Amazon Händler
    für 299 Euro bestellt. Mit dem Preis kann ich noch leben. Bestätigt ist die Bestellung und angeblich wird der Versand vorbereitet.
    Daher hoffe ich, dass ich das Teil noch bekomme. Eine Pre 3 Bestellung habe ich auch noch bei Amazon laufen.


    Maxe

    Hi,


    kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Mangels Pre3 Verfügbarkeit auch erstmal den Veer gezogen. Pre2 liegt seit dem in der Ecke.
    Der Veer ist ausreichend flott, super verarbeitet und bei meinem Nutzungsverhalten hält der Akku länger, als bei Pre 2 oder Pre Plus.


    Das Display reicht zum Email lesen. Twitter und Facebook mache ich damit auch. Fürs gelegentliche Surfen reicht auch das Display.


    VG
    Maxe

    Mahlzeit,


    ich hatte mich gerade schon gefreut, dass es wieder geht, wenn man den Google-Account als Exchange (EAS) im Web OS Device einbindet.
    Es schien seit gestern wieder so zu laufen, aber jetzt sehe ich gerade im Veer, das meine Kalender-Einträge alle verschwunden sind.
    Im Account selber bei google sind sie aber zum Glück noch.


    Was so ein Mist soll, möchte ich echt mal wissen. Also wird das Iphone wieder angeschmissen.


    VG
    Maxe


    Update: Jetzt sind die Einträge plötzlich wieder da. Ich glaube, ich leide schon an Verfolgungswahn... Keine Ahnung, was da los ist.

    Hi,


    tatsächlich, wenn der Veer ganz aus ist und dann ein Anruf erfolgt ist, wird er später, nachdem der Veer wieder im Netz ist,
    nicht angezeigt, als Anruf in Abwesenheit. Bei nur in Flugmodus klappt es. Das ist natürlich selten dämlich und kaum nachvollziehbar.
    Langsam frage ich mich auch, was da für Deppen am Werk sind.


    Neben dieser Schwäche habe ich noch bei Wlan Benutzung gelegentlich das Problem, das das Netzwerkmenü dann nicht mehr aufrufbar ist.
    Und dann noch das Problem, das nach jedem Neustart die Einstellungen in der Telefonanwendung wieder zurückgesetzt werden wie
    Netzwerktyp von 2G auf automatisch.


    Maxe

    Mahlzeit,


    eben mit meinem Veer mit O2 getestet. Gerät im Flugmodus. Anruf vom Festnetz auf die Handynummer.
    Dann Veer wieder aktiviert. Nach ein paar Sekunden nach dem Einbuchen kam die Mitteilung des verpassten
    Anrufes.


    VG


    Maxe