Beiträge von Sonnenreiter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich hoffe wir sprechen über das gleiche.


    Ich habe hier über eine Verbindung mit der Audio blue der Firma fwd gesprochen (2. Generation wie schon oben erwähnt). Die Einstellungen beziehen sich nur auf die Audio blue der Firma fwd und nicht für andere FSE.


    MfG


    Sonnenreiter



    Wenn Du bei der Audio blue ein Gerät hinzufügst kannst du im Display auf der unteren linken Seite ein Auto und auf der unteren rechten Seite einen Kopfhörer erkennen.
    Ich habe meinen Treo680 mit dem Autosymbol (auf die grüne Taste drücken) verbunden und er übernahm die Favoriten (Beschreibung s.o.)
    und die Einträge von der Sim-Karte.


    Nach der Kopplung, oder wie auch immer man es nennen möchte, erscheint im Display der FSA das verbundene Netz, Akkuanzeige und Signalstärke.


    MfG


    Sonnenreiter


    Ich habe die gleiche FSE bei mir im Auto. Es werden die Daten der SIM- Karte und der Favoriten in das Telefonbuch der Audio blue übernommen.


    Hast Du beim pairing darauf geachtet das Du auf das Autosymbol gedrückt hast und nicht auf die Kofhörer?


    Bei mir liegt nur ein Problem vor wenn die FSB ausgeschaltet wird, der nächste Anruf geht grundsätzlich auf die Bluetoothverbindung obwohl keine mehr besteht. Nachfolgende anrufe laufen dann wieder normal bis zum nächsten beenden der Verbindung mit der FSB.

    Ja, bei mir ist der 680 in der aktiven Halterung von Brodit des 650.
    Sitzt nicht ganz so stramm wie der 650 aberich finde se OK.
    Er wackelt nicht uns sitzt stabil. Der einzige Nachteil ist das "eindoggen" an die Stromversorgung dieses geht nicht so blind wie beim 650.

    Auch von hier ein Hallo,


    die gleichen Probleme hatte ich anfangs mit meinem T|X auch.


    Ich wollte mir ein BackUP-Programm zulegen und da hier alle auf BackupBuddyVFS schwören habe ich es ausprobiert.


    Bei mir klappte letztendlich kein Restore. Egal was ich eingestellt bzw. gemacht habe.


    Zum Schluss bin ich dann bei RecoBackup gelandet und siehe da es geht ganz einfach.


    MfG


    Sonnenreiter

    palmed


    Den DCInstaller kannst Du einfach über das Palm OS löschen, der liegt im RAM und nicht im ROM.


    Die anderen Programme löschst Du über das Romtool, so wie Du auch die überflüssigen Sprachen gelöscht hast (wenn Du das gemacht hast).


    MfG


    Sonnenreiter

    @ QWL


    Die VS-Marks sehen wie folgt aus:


    alles mit meinem TT3 (beim T|X sehen die Werte ganz anders aus).


    VFSMark Results SD 1GB Sandisk 30 MB belegt auf TT3


    File Create: 429%
    File Delete: 447%
    File Write: 63%
    File Read: 713%
    File Seek: 983%
    DB Export: 212%
    DB Import: 887%
    Record Access: 804%
    Resource Access: 800%


    VFSMark: 593




    VFSMark Results SD 1GB Sandisk halb voll auf TT3 (ca. 550 MB)


    File Create: 442%
    File Delete: 165%
    File Write: 62%
    File Read: 713%
    File Seek: 983%
    DB Export: 145%
    DB Import: 887%
    Record Access: 822%
    Resource Access: 800%


    VFSMark: 557



    VFSMark Results SD 1GB Sandisk neu formatiert auf TT3



    File Create: 706%
    File Delete: 433%
    File Write: 65%
    File Read: 713%
    File Seek: 983%
    DB Export: 347%
    DB Import: 908%
    Record Access: 841%
    Resource Access: 800%


    VFSMark: 644



    MfG


    Sonnenreiter