Blackberry 8800 oder den Bold, falls bei Vodafone verfügbar.
Posts by Bangkok Dangerous
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich bin froh, dass ich meinen Centro nicht gegen eine Symbiose tauschen muss ...
Wer muss was? Vielleicht solltest Du mal über deinen Tellerrand hinaussehen, um deinen Horizont zu erweitern - hat schon manchem gut getan...
-
Ich bekomme nach meinem Urlaub einen E71 über einen Kunden von mir. Dann können wir uns gerne mal in Regensburg treffen, da ich ab 01.08. offiziell in Regensburg arbeiten werde...
-
-
Neuer Preis!!
-
Neuer Preis!
-
Wo ziehe ich denn Schlüsse? Ich beschreibe meine Erfahrung mit dem E61i. Vielleicht hat das E71 ja jetzt eine flotte benutzerführung, einen ausgereiften Kalender der vergleichbar zu DateBK oder Agendus ist, kann Kategorien synchronisieren usw. Aber nach Ansicht der verschiedenen E71 Videos glaub ich das irgendwie nicht.
Ja, nur geht es nicht um das E61i. Laut B@tze hat Nokia die Geschwindigkeit ja hinbekommen. Und alles andere sind persönliche Vorlieben, und mir persönlich ist eben ein Gerät in den Ausmaßen, der technischen Ausstattung und der Qualität des E71 lieber als ein 680 (den ich schon hatte), der zwar von der Haptik und den PIM-Funktionalitäten sehr gut war, dafür aber Defizite in Qualität (Risse), Laufzeit, Dimensionen und technischer Ausstattung hatte. Leider gibt es keine eierlegende Wollmilchsau, und für mich ist eben der Blackberry da nah dran. Mal sehen, wie der Bold wird... -
Verkaufe meinen geschäftlich genutzten Blackberry 8800 wegen firmeninternen Umstieg auf den Blackberry Bold. Als Zubehör gibt es eine Dockingstation dazu.
http://geizhals.at/deutschland/a242651.html
Technisch und optisch einwandfrei
VB 275 EUR inkl. versichertem VersandKontakt bitte per Mail: bangkok.dangerous (at) arcor.de
-
Ganz klar das verkrüpelte Symbian.
Ich hatte bis vor kurzem ein E61i. Eigentlich ein schönes gerät mit vielen Featues wie WLAn, UMTS, VoIP usw. aber leider ist der Prozessor völlig unterdimensioniert (das soll ja beim E71 behoben sein) und zum zweiten benötigen alle Aktionen deutlich mehr Bedienschritte als beim PALM. Und es fehlt an vernünftiger Software für Kalender, Email usw. Alleine, dass man Kategorien nicht mit Outlook (oder sonst einem Programm) Synchronisieren kann ist ein schlechter Witz.
Jetzt habe ich einen Centro und bin damit viel zufriedener. Und ich freue mich, dass ich jetzt meine Emails über GPRS schneller abrufen kann als mit dem Nokia über UMTS.Grüße
Sorry, aber wenn Du das E71 nicht hast, dann bitte keine Rückschlüsse zeihen wollen - vor allem, Da Du ja selber zugibst, dass der Prozessor mittlerweile ja recht gut sein soll. Für mich persönlich kann ich einen Vergleich zwischen 680 - Nokia E61i und Blackberry 8800 ziehen - und da liegt der Palm auf dem letzten Platz. Gute Haptik und Bedienbarkeit hin oder her, ein mobiles Gerät, das nicht mal einen normalen Tag Außendienst übersteht, verdient diesen Namen nicht.
-
Diese Erfahrung mußt Du wohl erst noch machen. Bin gespannt, wie lange Du das Nokia so toll findest.Richtig lesen, ich werde mir das Nokia wahrsscheinlich eh nicht holen (bleibe da bei meinem Blackberry): die Symbiose von beiden Geräten wäre wohl das ultimative Gerät. Ich hatte schon den 680 und der war vom Handling und Betriebssystem her echt klassse, wenn da nicht Akkulaufzeit, Verarbeitungsqualität, Maße und fehlende tecchnische Ausstattung gewesen wären. Aber die Diskussion gabs schon zu Genüge...
-
Fragt sich, was wohl schlimmer ist: verkrüppeltes Symbian auf einem klasse Smartphone oder ein klasse Palm-OS auf einem verkrüppelten Smartphone wie dem 680 oder Centro...
-
Bleibt doch mal realistisch: shaft "spielt" einmal mit einem WinMobile-Gerät rum und erklärt dann, dass das Handling seines Palm, den er zehn Jahr nutzt, viel besser wäre. Beschäftigt Euch halt mal mit den Geräten der anderen Hersteller. Imho ist das schon eine gewisse Ignoranz/Arroganz, die hier zutage tritt.
Ich bin vom 680 über den 750(v) zu Blackberry-Geräten gekommen und musste anfangs mit den Geräten arbeiten, da ich beruflich einen Blackberry nutzen muss. Anfangs habe ich gewisse Sachen vermisst, mittlerweile bin ich vom Blackberry (8800) schwer begeistert - schnell, intuitiv zu benutzen, klasse PIM-Funktionalitäten, sehr gut verarbeitet, sehr lange Laufzeiten und Hemdentaschen-kompatibel. Da sind viele Dinge dabei, die Palm mir nicht bieten kann - Verarbeitung, Gewicht/Größe, Laufzeit und Technik (UMTS, der Bold hat dann auch noch WLAN).
Palm hat einfach den Anschluß verpaßt und ist nur noch in den Köpfen einiger Hardcore-Fans drin - und die Zahl derer, die zu anderen Systemen abwandern wird immer größer werden, wenn Palm nicht mittelfristig ein großer Wurf gelingt.
-
Nach oben + neuer Preis
-
Preissenkung Blackberry ---> 300 EUR inkl. versichertem Versand!
-
Hi,
Interesse an einem Blackberry 8800?
-
Verkaufe die folgenden zwei Geräte:
Nokia E65 VERKAUFT!!
Blackberry 8800 VERKAUFT!!
-
Ich sage dir definitiv bis Ende der Woche Bescheid.
-
Was läßt sich am Preis noch machen?
-
Hi,
hätte Interesse am 750 und biete dir 170 inkl. versichertem Versand an.
Bei Interesse bitte Mail an bangkok.dangerous (at) arcor.de
-