Beiträge von Skalde

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Mit Kabel versucht - Ergebnis auch sehr unbefriedigend. Die Kontakte wurden (genau wie per BT) nur bis zum Buchstaben G übertragen, danach war Pause...


    Nur die Fotos zu syncen geht (per BT) problemlos, es muss also irgendwie an den Kontakten bzw Agendus liegen.

    Mal ne Frage:


    Ich hab mir gestern die Agendus-Beta runtergeladen und installiert und den meisten meiner Kontake jetzt Foto hinzugefügt. Der folgende HotSync dauert mittlerweile von 04:05 bis jetzt (10:21) - ist sowas normal, wenn man nur die Kontakte vom Desktop auf den Palm schiebt und die Fotos synchronisiert?


    Es geht um HotSync via BT bei einem TT3.

    die telefonverbinung läuft über bluetooth (zb für sms oder die wählfunktion) einwandfrei, da gibts für den t3 auch den treiber für das s65.


    leider kann ich über telkonfig mangels telering-konfiguration nicht automatisch verbinden - gibts da ein update? (für österreich ist nur mobilkom installiert)

    Das hab ich auch schon mitbekommen - ziemlich blöd...


    irgendwie klappt das noch immer nicht... ich glaub, schön langsam geb ich's auf... mit deinem string bin ich allerdings schon weiter gekommen als mit dem vorherigen.


    den titel hier kann ich nicht ändern. ich schätz mal, weil ich da nicht eingeloggt war


    ich hab jetzt mal ne mail an telering und an siemens geschickt - mal sehen, ob ich was brauchbares zurückkriege.

    Ich habe des Problem, dass Quick Install Palm-Anwendungen nicht als solche erkennt und daher auch nicht installieren will. (Konkret: die Dateien des Phone Link Updates.)


    Kennt jemand eine Lösung?


    Verwendet wird Quick Install Version 1.1, installiert werden soll auf TT3.