Beiträge von Klaus Lippi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    :DHallo nexave Mitglieder,


    nutze seit kurzem den Business Contact Manager (BCM) von Outlook 2003 um meine Geschäfstbeziehungen, Analysen, etc. effektiver zu verwalten.


    Hierzu wurde in Outlook neben dem Ordner Kontakte ein weiterer Ordner "Geschäftskontakt" ergänzt, der u.a. mit zwei weiteren "Firma" + "Verkaufschance" verknüpft ist.


    Wenn ich anstelle im Ordner "Kontakte" nun den Ordner Geschäftskontakt benutze, werden die dort eingetragenen Personen leider nicht mit Palm synchronisiert. Ich benutze auf meinem T5 das Programm Agendus Version 10, welches bekannter massen auf dem Palm internen Adressbuch aufbaut.


    Gibt es jemanden "da draußen", der bereits aktiv mit dem BCM arbeitet und mit seinem Palm synchronisiert ?


    Danke für jegliche Hilfestellung.
    Klaus

    Hallo Ben,


    wurde dieses Problem gestern Abend in der PUG Mannheim nicht gelöst ?
    Habe mir heute die beiden Programme DivXEncoder sowie TCPMP besorgt. Falls Du Anleitungen zur Verwendung dieser Programme hast wäre ich Dir um entsprechende Info dankbar.


    Gruß
    Klaus