Beiträge von Sebi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Genau,
    da der Palm "gedrecht" an den Rechner angeschlossen wird (Senden an Empfang), Modems aber 1-1 (Senden an Senden). deswegen muss des "gedrehte" HatSynckabel "zurückgedreht" werden.

    Sollte gehen,
    wenn du noch ein Nullmodemkabel daswischen hängst.
    Da das Modem nämlich 1-1 angeschlossen muss das kabel durch das Nullmodemkabel nämlich erst wieder zurückgekreutzt werden, wenn ich das richtig verstanden hab.

    Hallo,
    sagen wir mal ich habe mein Handy bluetoothmässig in der Tasche, den Palm in der Hand und das Headset im Ohr. Jetzt kann ich entweder über den Palm oder per Sprachwahl wählen. Aber was ist wenn ich angerufen werde? Was ich suche ist eben das gegenteil zur Software Wählen. Soll heißen ich werde angerufen und auf dem Palm poppt auf wer mich anruft.
    Gibt es sowas?

    Hallo,
    ich habe OmniRemote auf meinem Tungsten laufen - läuft auch ohne Fehler, jedoch will die eigentliche Funktion der Software nicht. Nur bei ca. 1 von 25 Versuchen funktioniert mal ein Tastendruck. Ob nah ob fern, selbst mit genauem Zielen.
    Was habt ihr für erfahrungen mit dieser Kombination, liegt es am Tungsten oder an meinen Geräten?


    Sebi