Beiträge von jobue

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    So meinen Senf wollte ich auch noch dazu geben. Das mit der ganzen Navi situation für Palm sieht echt bescheiden aus. Ich für meinen Teil würde aufjeden Fall eine PDA lösung vorziehen. Weil ich mit der StrassenNavi mich zu meinem Angelplatz lotzen lasse, und dann mit PathAway für Palm mit meinem Boot lasse ich mich auf dem Wasser lotzen. Für mich wäre es eine sehr große Investition auf ein Windoof Mobile PDA zu wechseln.


    Und wenn ich mit einem HansHans auf Fehmarn eine Straße in Orth suche, und mich hin führen lasse, ist es schon seltsam das es auf einmal drei Orte gibt die Orth heißen........


    Ne ich werde auf jedenfall abwarten was Passiert.


    Gewählt habe ich, die neuen Karten.


    Gruß Jochen

    Moin Andreas, das ist ja jetzt starker tobak. Auch mein geschätzter Moderator vom Dm Forum verlässt jetzt das sinkende Schiff. TOTAL SCHADE.


    Ich habe dein Statement im DM Forum gelesen, und ich kann dich verstehen.


    Nur schade das es so enden muss. Ich bin total verunsichert, in was ich jetzt mein Geld stecken muss. Nur denke ich nicht das es ein Produkt von NAVIGON sein wird.


    Und falls Herr Körtge irgend etwas produzieren sollte, werde ich auch die Finger davon lassen.


    Danke Andreas für deine Hilfestellungen, Tests und Geduld die du allen DM Usern entgegen gebracht hast.


    Auch Dir wünsche ich stetiges gutes Routen.


    Gruß von dem frustrierten DM Nutzer Jochen

    Na Andreas, das mit den Dm User habe ich ja auch so gemeint. Nur ich denke das es auch nix von Navigon geben wird für uns.


    Ich für mein Teil, denke auch nicht das ich zu TT wechsel, das habe ich vor 3 Wochen in Aktion gesehen. Junge sind wir über Fehmarn geirrt. Und diese späten Abfahranweisungen waren schon ätzend.


    Und das die Dame evtl. nicht alles genau weiß könnte man ja auch so interpretieren, das selbst bei Navigon letztes Jahr keiner so genau sagen konnte was denn jetzt ist.


    Und mit den Karten habe ich etwas Pech, weil ich Q4/2005 habe. Zur Zeit geht es ja noch. Aber diese Unwissenheit was jetzt genau passiert, ist schon doof.


    Trotzdem werde ich noch warten was kommt.


    Bis dahin Jochen

    Moin Andreas, da wird sich nur klären, das es für die DM User aus ist.


    Anders kann ich mir nicht erklären warum das alles so zäh bis gar nicht läuft.


    Die Herren von Navigon hätten doch schon mal in das Forum schreiben können.


    Schade das man soviel Geld und Geduld wieder in das falsche Produkt gesteckt hat.


    Ich könnte ko.....en :evil:


    Gruß jochen

    Puhh, ich warte mir auch schon einen Wolf. Nur denke ich, wenn die wirklich den Navigator vorstellen würden, würde bestimmt auch was auf deren Homepage stehen.


    Ich hoffe ich werde Lügen gestraft.


    Bin weiter gespannt, und schiele auf einen PNA von Medion. :schnieft:


    Gruß

    Hallo Ralf, ich habe Pathaway immer nur mit ttqv in Verbindung gebracht. Funktioniert es denn auch alleine? Ich finde dieses Durcheinander ziemlich verwirrend. Dann habe ich mir die ttqv Demo geladen, und ich habe gelesen und getestet und gelesen und habe irgendwie nix zustande gebracht. Schade finde ich auch, das es für ppc wenigstens 3 Programme gibt die kostenlos sind und für meine Zwecke ausreichen würden. Aber fürn Palm darfste gutes Geld bezahlen. Dafür habe ich mir die Fugawi version 4 als demo geladen und habe zumindest eine Seekarte auf den Palm bekommen (auch ohne viel zu lesen)


    Gruß Jochen

    Hallo, ist jemand im Forum der mir bei der frage zur Seenavigation helfen kann? Ich wollte die Seekarten mit dem Format bsb einlesen. Jetzt habe ich mir ttqv und pathaway zur Demo geladen, und komme damit überhaubt nicht weiter. Bekommt man irgendwo demo Karten, damit man die Demo auch ausprobieren kann? Gibt es außer Fugawi noch andere Programme die man am Palm nutzen kann? Oder muss ich mir doch noch einen PPC zulegen? Dort gibt es ja genügend Freeware. ich wollte eigendlich beim Palm bleiben.


    Gruß Jochen