Beiträge von LuckyKvD

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    habe festgestellt, dass ich über meinen PIA-Account (Arcor) auch FAXE empfangen kann, leider nur als TIFF - gibt es für meinen Treo ein Grafikprogramm welches TIFF wirklich gut (grösser, kleiner evtl. sogar zu Jpeg wandeln) darstellen kann?


    Es sind auch Voicemails möglich, gibt es ein gutes Programm das diese abspielen kann?


    Gibt es evtl. einen FAX - Anbieter der anstatt TIFF auch PDF´s per Mail versendet? (Am besten natürlich kostenlos?)


    Freue mich über jeden Tipp!


    LuckyKvD

    Zitat

    Original von Billy
    Hi LuckyKvD,


    Sorry, arbeite viel und bin viel unterwegs, deswegen so spät meine Antwort (ich weiß, das sagt ja jeder....)
    Billy


    Hallo Billy,


    vielen Dank! :) Jetzt habe ich es verstanden!! - Ich will nicht auf einen Treo mit Windows migrieren - will ich nicht! Obwohl das einzige - was mir zum absoluten Glück fehlt ein Treo mit UMTS und PALM OS ist! :)


    LuckyKvD

    Mmh, ich wäre ja schon fast umgestiegen, allerdings gefällt mir bei Agendus einfach die Kontaktdatenbank sehr gut! Und das finde ich bei Datebk5 (6 noch nicht ausprobiert) eher rudimentär! Was empfehlt ihr mir? Ach ja und woher bekomme ich dieses Today-Plugin was mit Chatter zusammenarbeitet und was für Plug-Ins gibt es wofür? (Hört sich interessant an!!)

    Hallo,


    ich habe folgende Fragen zu Datebk6!


    1. Belegt es weniger Speicher als Agendus?
    2. Wenn ich bisher mit Agendus gearbeitet habe, was passiert mit den Zuordnungen z.B. Arbeitskollegen, etc. macht das mit DateBk Probleme? (Mir ist schon klar, dass das nicht übernommen wird, mir geht es nur um strukturelle Probleme, z.B. unerwartete Softresets aufgrund der unbekannten Texte im Memo?)
    3. Ist Datebk6 wirklich so verdammt schnell?
    4. Kann man Termine mit Teilnehmern planen und diese dann per Mail automatisch benachrichtigen?
    5. Arbeitet Datebk6 mit Chattermail zusammen?


    LuckyKvD


    Ich war auf der Seite von Novamedia - Was zum Teufel soll diese Software können, was mein Treo nicht schon kann? :( Ich habe es nicht verstanden, könntest Du es mir erklären Billy? Und was ist MultiSIM-Adapter???


    LuckyKvD

    Hallo,


    ich hatte schon zwei verschiedene PocketPC im Einsatz mit MissingSync und leider musste ich feststellen, dass der Sync mit meinem Treo hervorragend klappt, aber mit PocketPC´s hatte ich nach kurzer Zeit einige Merkwüdigkeiten zu verzeichnen (Doppelte Kalendereinträge oder verschobene Kalendereinträge, doppelte Adressen) - zum Schluss habe ich nur noch mit Sicherungskopien von iCalc und Adressbook gearbeitet! War echt zum kotzen...


    LuckyKvD

    Zitat

    Original von Fidel


    SnapperMail kann kein IMAP IDLE sondern nur zeitgesteuerte Syncs. An die IMAP-Unterstützung von ChatterEmail kommt kein anderes Palm-Mailprogramm auch nur annähernd heran... und Visitenkarten versenden geht damit natürlich auch.


    Somit ist meine Entscheidung gefallen! :D Danke!

    Zitat

    Original von c-j-archer
    Bei mir geht es so: den Kontakt auswählen, dann im Menü auf "Kontak senden" (oder so ähnlich, ich habs auf Englisch). Dann erscheint eine Liste womit ich ihn versenden will, dort wähle ich Snappermail und Snapper öffnet sich und man hat den Kontakt als vcf im Anhang. Mit Versamail ist es wahrscheinlich ähnlich.


    Muss mal kurz off topic werden --> Ich habe vor mir Chattermail zuzulegen, da mir vorallem IMAP Push super gut gefällt und bei mir eben auch sehr gut klappt! Wie ist das mit Snappermail? Geht damit auch IMAP Push? Und welche Version hast Du? Ach ja, und kann problemlos auf IMAP - Ordner zugreifen?


    LuckyKvD