Beiträge von Hiob

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hi, das telefon ist aus 2004, das samsung z105. ich bearbeite, wenn not am mann ist, unterwegs schon meine emails damit, aber haha, ausgerechnet infarot ist da halt nicht dran :((. wie komm ich weiter?

    hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe einen zire 31 mit dem ich gern auch meine emails checken würde, dazu würde ich ihn gern mit meinem samsung-handy verbinden. frage, geht das generell überhaupt mit dem zire 31, was brauche ich für kabel, brauche ich ggf. ein externes palm-modem?? fragen über fragen.


    danke und gruß. hiob.

    hi andre, danke für deine antwort. mmh, ich dachte immer die mitgelieferte software von palm, muß wohl am besten funzen, so kann man sich irren. nutzt du die software selbst, die du hier vorschlägst, ist die wirklich zuverlässig? ich kann mir net so recht vorstellen, das das unter tiger aber nicht unter panther läuft?! gruß. mario.

    hallo, ich möchte den treo 650 mit einem mac os panther sychronisieren und bekommen ständig die fehlermeldung das ein "conduit-konflikt" vorliegt. ich habe die palmsoftware schon mehrmals entfernt und neu installiert, auf einem anderen mac geht es! hat dazu jemand eine idee? danke!