Posts by Sheldon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Beim nächsten HotSync sollten die Daten automatisch wiederhergestellt werden.


    Die SplashId-Datenbank liegt bei mir unter C:\Programme\palmOne\"HotSync-Name"\Backup und heißt SplashIDDB2-SpId.pdb. Vielleicht vor der Wiederherstellung nochmal das Conduit überprüfen, ob es auf Desktop überschreibt Handheld steht.

    Hab das Programm gerade ausprobiert und der oben beschriebene Fehler mit der nicht gefundenen Datenbank ist aufgetaucht. Da hab ich wohl noch die alte Version. Sorry.

    Ging mit der Registrierung ja schneller als erwartet. Damit ist mein unregistriertes Posting natürlich hinfällig.


    Hier die Datei "WM'06.prc". Es gibt aber noch eine Datei "Stadien.prc", die man wohl auch braucht. Ist aber 300 kB und ich bekomme die Meldung, dass Dateien max. 200 kB groß sein dürfen. Weiß da jemand eine Lösung?