Mein T3 hat nur den Rechtschreib-Duden und eine Exim-UC bekommen
In einem Thread habe ich vor kurzem ein schwarzes Alu-Case gesehen für T5 oder TX. Seitdem suche ich sowas für den T3, scheint es aber nur in silber zu geben.
Mein T3 hat nur den Rechtschreib-Duden und eine Exim-UC bekommen
In einem Thread habe ich vor kurzem ein schwarzes Alu-Case gesehen für T5 oder TX. Seitdem suche ich sowas für den T3, scheint es aber nur in silber zu geben.
Beim nächsten HotSync sollten die Daten automatisch wiederhergestellt werden.
Die SplashId-Datenbank liegt bei mir unter C:\Programme\palmOne\"HotSync-Name"\Backup und heißt SplashIDDB2-SpId.pdb. Vielleicht vor der Wiederherstellung nochmal das Conduit überprüfen, ob es auf Desktop überschreibt Handheld steht.
Hab das Programm gerade ausprobiert und der oben beschriebene Fehler mit der nicht gefundenen Datenbank ist aufgetaucht. Da hab ich wohl noch die alte Version. Sorry.
Ging mit der Registrierung ja schneller als erwartet. Damit ist mein unregistriertes Posting natürlich hinfällig.
Hier die Datei "WM'06.prc". Es gibt aber noch eine Datei "Stadien.prc", die man wohl auch braucht. Ist aber 300 kB und ich bekomme die Meldung, dass Dateien max. 200 kB groß sein dürfen. Weiß da jemand eine Lösung?