Beiträge von Oric

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    :D
    Solange man strafrechtlich noch nicht voll beschuldet werden kann, was solls ;)


    Obwohl ich mir vorher das Foto noch mal ganz genau angesehen hab, ob nicht vielleicht was "unpassendes" zu sehen ist. Na ja, die Kontrolle war wohl nicht so erfolgreich.

    Hallo,


    vor ein paar Tagen ist mir etwas sehr seltsames passiert. Der Homebutton meines TX war auf einmal weg, dafür war ein Programmsymbol da. Ich meine nicht den gehackten Homebutton á la Sharkfix etc, sondern den ganz normalen bei 320x320.


    Als ich dann das Programm deinstalliert habe, war nach einem Softreset das Icon von brightnessfix anstelle des Homebuttons. Also das in alphabetischer Reihenfolge nächstes Programm.


    Hab ihr ne Idee, wie ich den Homebutton wiederbekomme, ohne gleich einen Hardreset machen zu müssen?


    [Blockierte Grafik: http://www.hans-brinkmann.de/palmtx.jpg]


    Gruß,
    Daniel

    Hallo freeskip,


    ich habe genau das gleiche Problem wie du. Im Moment habe ich auf meinem TX die Exim-Folie drauf, aber mit den Entspiegelungs-Eigenschaften bin ich nicht ganz zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Ultraclear-Variante habe.


    Trotzdem:
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Schutzfolie gemacht? Teuer genug ist sie ja :D


    Schutzfolie


    Gruß,
    Oric

    Ich werde mich wohl doch für ein Alucase entscheiden, denn Sicherheit geht vor ;)


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Brando Alucase gemacht? Es sieht doch so aus, als ob es baugleich mit dem Eixo wäre, oder?
    Ist denn dort der Deckel nach hinten klappbar?


    Ist der palm in dem Case von Covertec befestigt?


    Andererseits: Ist eine Ledertasche so sicher, wie ein Alucase? Kann mir da jemand eins empfehlen, das komplett umklappbar ist?


    Gruß,
    D. Brinkmann