Beiträge von hollibs35

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hi,
    hab gerade mal versucht mit divxencoder nen film zu konvertieren...nach ca 30 prozent fortschritt kam die fehlermeldung:mencoder.exe hat einen fehler festgestellt,und muß beendet werden!.weitere versuche der konvertierung,auch mit anderen dvds führten dann zum gleichen ergebnis,allerdings jetzt sofort,ohne überhaupt zu konvertieren!
    kennt jemand das problem und kann helfen?
    gruß
    holli

    hi,
    verkaufe mein palm lifedrive,gekauft bei der firma limal/Luzerntech.firmwareupdate ist aufgespielt!komplettes zubehör und ovp!exim folie aufgebracht!
    schwarze piel frama tasche!3 stylus mit kugelschreiberfunktion!
    sehr gut erhalten,keine kratzer...nur einer von den gummignubbeln auf der rückseite fehlt!
    wer will,kann auch noch ne 1gb sd karte von extrememory dazu bekommen!
    angebote per pn!!!


    gruß

    hi,
    suche nen gebrauchten palm mit dem meine frau bejewelled 2 spielen kann!!sie gibt meinen tx nicht mehr aus der hand(highscore:über 2 millionen-ich glaube,ich schaff 500000),denke ein günstiger pda zum spielen wäre ideal!
    jemand ne idee?was muss man da investieren?
    gruß



    ach ja,wenn einer das passende gerät rumliegen hat...angebote sind willkommen!

    also,ich finde,die pielframa sitzt nicht so perfekt,wie es die taschen dieses herstellers sonst taten!
    konkret ist es die lasche mit dem druckknopf,die doch so sitzt,als wäre sie für einen dickeren-größeren palm gedacht!denke,dass diese tasche ja auch für den t5 gedacht ist,vielleicht ist das der grund!
    ne krusell tasche hatte ich mal für meinen e2,hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen...vielleicht wird es ja auch wieder so eine!wenn jemand interesse an der pielframa hat...einfach pn an mich,wir werden uns einig!
    kann mir jemand sagen,wo ich die krusell platinum in deutschland bekommt,meist kriegt man ja "nur"die normale!


    gruß

    so,nachdem der tx angekommen ist,bin ich jetzt auf der suche nach der passenden tasche für ihn mit DRUCKKNOPF.hab mir eine von pielframa bestellt,von der ich aber nicht so angetan bin!-werd ich wieder verkaufen!!
    gibt es außer der tasche von krusell noch andere mit druckknopf??hab mich duch all die threads gequält und leider nichts passendes gefunden!
    gruß

    so,der tx hängt seit ner stunde am netz-sonntag bestellt,heute um 11:00 schon in braunschweig!!
    bin wirklich gespannt,wie die paar progs die ich hab auf dem teil laufen!!hab mir schon die kompatibilitätslisten angeschaut...
    schaun mer mal!!
    gruß

    wenn das weiter so geht,verkaufe ich das teil wieder!denke für jemanden wie mich,der mit dem teil einfach nur arbeiten will,ohne ständige resets zu haben ist dieses teil einfach nichts!bin echt gefrustet!
    was haltet ihr vom tx,wie ich gelesen habe,gibt es mit dem auch so einige probleme!
    gruß
    jetzt läuft er zwar wieder,aber mal sehen wie lange!!

    so,hab mal was neues für mein geliebtes lifedrive!hab im lifedrive manager einen ordner mit fotos verschoben,und den ursprungsordner dann gelöscht,hat alles prima geklappt!dann wollte ich das lifedrive ganz normal nutzen,was auch einige zeit klappte,bis schließlich ein softreset(?) kam,beim anwählen eines beliebigen programms!das ist jetzt mehrmals so gewesen!beim reset sind alle daten vorhanden,allerdings sind alle programme nicht mehr regestriert!-warmreset?


    na ja,werd jetzt nen hardreset machen und ein funktionierendes backup aufspielen!
    hoffe,dann ist alles wieder in ordnung!

    hi
    ich suche nen bildbetrachter,der die bilder auf meinem lifedrive automatisch RICHTIG dreht!
    hab den rescoviewer,der kann ja die bilder drehen,er dreht dann aber auch die,die schon richtig sind!
    gibt es sowas überhaupt?
    bin gespannt!
    gruß

    also es ist der dcim auf er festplatte!hatte gerade ein anderes nettes problem!hab in agendus prof. einem kontakt ein bild zuordnen wollen,was dazu führte,dass es ne resetschleife gab,die nur durch ein hardreset unterbrochen werden konnte!hab jetzt das backup aufgespielt,und trau mich schon gar nicht mehr an irgendwelche anwendungen,die den integrierten viewer nutzen!
    was nu,hätte nicht gedacht,dass es soviel probleme mit dem lifedrive gibt...vielleicht hätte ich ja beim te2 bleiben sollen!
    gruß
    bela42,wie meinst du das mit dem moven der bilddateien?soll ich auf dem palm einen neuen ordner erstellen,und die bilder dort hineintun?

    ja,ich hatte nen te2,gab bisher keine probleme mit den bildern,fiel mir erst heute auf!hab mir die bilder schon oft auf dem lifedrive angesehen...ohne problem!
    hab jetzt den resco viewer getestet,da gibt es gar keine probleme!
    gruß

    hi,
    mal was neues,sobald ich in der medienanwendung den kamera ordner(dcmi)anwähle führt das zu nem softreset!jemand ne idee,woran das liegt?
    werd jetzt mal den resco viewer testen!
    gruß

    hi sebastian,
    netter versuch,leider ohne erfolg.keine probleme mit dem k750 i meiner frau!brauch ich wohl ein neues handy :D!
    kommisch ist auch,seitdem ich die firmware upgedatet habe,klappt gar nichts mehr zwischen s65 und lifedrive...na ja,scheint wohl keine andere lösung zu geben!
    vielen dank
    gruß
    holger