Beiträge von zocks

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ist jemand sowas wie ein Lyrics Database für den Palm bekannt? ja, bestimmt sind es sämtliche MB oder GB, aber, gibt sowas? :hö:


    Thnx :smile:

    Eigentlich war es zu ende am 28 februar!


    Ich habe nich vor ein paar tage: 37400


    Daher, winners:


    BJ1: Zocks mit 37400
    BJ2: Timy_T mit 3.883.450


    Wir waren so wenig, dass ihc nicht denke dass screenshots nötig sei, aber wer will, soll es sagen. Bei Bj1 war ich eh alleine daher egal :D


    Noch eine runde? oder kein Interesse? (Daran denken unsere Hi-Scores wurden wieder bei 0 anfangen, es geht nicht um all-time Highscore, sondern von anfang der Runde aus)

    hey! DI haben das Design an unsere Wünsche angepasst.. Hut Ab.. über die Farbe lässt sich streiten aber ist übersichtlicher geworden :)


    Und wegen Hersteller Liste, sehe ich es wie Cpt. Kork. Ist was völlig normales. Z.b. bei Hotel Agenturen werde die Original Web Adressen nie gezeigt. Es mag sein dass man sich nur über das Produk besser informieren mag, aber viele andere entscheiden villeicht direkt bei den Hersteller zu Kaufen. Und wer mehr wissen möchte oder direkt bei den Hersteller kaufen, ist mit Google in 0,nix gefunden.

    Zitat

    Original von MacBaren
    ich bin gerade durch einen anderen Thread auf den Brockhaus 2006 als eBook gestoßen. Bisher nutze ich eine ältere Version der Wikipedia und manchmal vermisse ich doch einiges in der Wikipedia.


    Z.b?

    Ich finde es eine angenehme überraschung. Pdassi war wohl doch etwas Intelligenter, und villeicht etwas "Stolz" geschluckt und für den beste und einzige Weg gewählt damit noch Kunden erhalten bleiben.. ich hoffe alles ist Ehrlich gemeint und freue mich auf ein gemeinsame schöne Zukunft :D

    Zitat

    Original von p.lukat


    Ich habe keine Ahnung, woran es gelegen haben mag, aber das Austauschgerät läuft mit der gleichen Software, allerdings hatte ich jetzt schon einige male eine Resetschleife aus der nur ein Hardreset hilft.


    Ich habe gelernt, dass in solche Fälle, soltte man ein Warmreset machen (ist sowas ähnlich wie Abgesicherte Modus bei Windows) , und dann alle programme durchprobieren bis man endeckt welche den softreset produziert..

    Ups.. wohl was verwechselt, Ich benutze den alte Bejeweled 1 in der v2.6 , daher dachte es wäre den 2te :lacht:. Habe die Demo runtergeladen von Teil 2, aber den "Action" ind vergleich zum Time Modus von 1, finde ich ziemlich Langsam und etwas langweilig... :hö: ..


    Also, machen wir dann beide, bejeweled 1 und 2 :D


    ALso ich mache bei 1 mit.


    Zur Zeit: 15860

    Hmm, ich habe gerade, herausgefunden, dass ich muss dann 2 mal den Einschaltknopf benutzen :hö: :verwirrt: .. Ich weiss dass mit so manche Programme , sowas einstellbar ist.. aber, habe doch nicht anders eingestellt als auto-Off :verwirrt: .. Und das mit den Akku muss ich auch noch auf den Grund gehen.

    Zitat

    Original von Kleinischer


    BTW: Das gibt es noch PalmEarth20. Ist zwar von der Idee gut, läuft aber bei mir sehr instabiel! Daher habe ich es wieder runtergeschmissen


    Hmm, Ich glaube dass hatte ich proweisse Installiert, aber dummerweise gabs keine Probezeit und wollte gleich ein Key haben, somit wurde es ungetestet runtergeworfen, leider.

    Kleine vorgeschichte:


    Nach dem ich dummerweise zuviele Programme aufeinmal installiert hatte, kam ich in eine endlos-Softreset-Schleife. Ergebniss: Hardreset, BackupMan 5 Tage Alt und gesync. Die Programme die das ganze veursacht haben, waren nicht mehr dabei.


    Jetzt aber ein Programm der sich in der HIntergrund lädt, vehindert dass ich mein Palm, nach Ausschalten, wieder einschalten kann. Wieso ich das Denke?
    Nach ein Warm-Reset geht es. Und nach ein Soft-Reset (Die einziege Methode es wieder am Leben zu bekommen) sehe ich wie den Cursor, um mein LockCOde einzugeben, für ca. 2 Sekunde einfriert.


    Gibts da schon erfahrung was sowas verursachen könnte?


    Villeicht hilft das auch noch: Akku geht auch rasendschnell Runter, obwohl ich gesten Nacht auch rekalibriert habe...

    Zitat

    Original von opaaladin
    Kann es sein das du den Palm noch nie mit dem Netzkabel
    geladen hast. Das würde vielleicht auch den schnellen Aku
    verfall erklären ;)


    gruß
    andy


    Also am anfang, als ich die Kalibrierung das erste mal durchlaufen lassen hatte. Sonst selten und lasse es eher durch den USB Kabel laden, auch bis 100%, und 100% ladekabel oder 100% usb kabel, wird den gleiche 100% sein, oder? :hö:

    SHH Lange Geschichte, aber sagen wir einfach das praktisch meine Gesammte Kindheit im Spanien verbracht habe und Spanisch nunmal besser kann als Deutsch. Keine Ausrede , ich weiss, ich bemühe mich verständlicher zu schreiben.


    Zitat


    Original von Helge
    Immer den Palm (egal welcher) an das Kabel des mitgelieferten Netzgerätes anschließen! Ohne diesen Anschluß wird das nichts mit dem Rekalibrieren der "Kennlinie".


    Komisch, meine Hardresets hatte ich nur gemacht mit den USB Kabel dranangeschlossen (Hardreset gemacht wegen Software Probleme, nicht weil ich die ladekennlinie rekalibrieren wollte), dennoch wenn den Palm z.b. 30% Energie hat, geht es nach ein Paar Minuten Aus und es ist Tot bis ich es wieder am Strom anschliesse. SOmit vermute ich dass diese Kennlinie trotzdem etwas "kaput" gegangen ist?


    Naja, werde Heute Nacht aufjedenfall "rekalibrieren" um sicher zu gehen.

    Bei den Start Screen , den Rechte Knopf, es heisst TIME irgendwas. Man spielt gegen die Zeit, vergeht oft Zeit zwischen die Auflösende Diamanten, ist dann schnell ein Time LImit erreicht und das Spiel ist zu ende. Ist man schnell Genug , man "kauft" sich somit mehr Zeit.