Beiträge von speedmode

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi
    Hat wer dieses (Sipgate) W-Lan handy ? Ich habe Probleme beim anmelden an den SipServer wenn wer das Gerät hat schreibe ich weiter. (Muss sofort gehen ...)
    Danke !

    HI
    1. Ich würde gerne MP3s aus dem Netzwerk abspielen.


    2. Ich benötige GPS Karten für die Freizteit wo sachen sind wie See/ Wälder ... wo ich zb. fürs Segeln Waypoints einzeichnen kann!
    Es sollen Strassen eingezeichnet sein. Und ich mag für die Stadt es so haben das mein Display für den Palm OFF ist und mir eine stimme ansagt wie weit ich gehen muss. Ich habe paar mal mein Hotel in Berlin nur mit meiner GPS maus und Mapsonic gefunden !
    Danke


    Edit:
    3. Kann ich auf einen T5 via VoIP (Micro hat er ? Wenn nein gibt da eine SD Lösung ?) Tel ? (Bis mein W-Lan handy funktioniert)
    Danke

    Hi
    Ich habe ja gesagt der W-Lan AP macht keine schwierichkeiten nur habe ich mit BT keinen Erfolg und meine Gemoddetet FB hat eine riesige reichweite mit einer Legalen Frequenz und Sende Stärke. Weil ich habe eiine Runststrahla antenne mir gekauft und kann somit mein ganzes haus (Firma) damit abdecken so das ich nur einen AP benötige.


    BT geht nur in meinen Zimma und nicht überall in unseren Haus. Also kann ich BT nicht verwenden.


    Also ich habe eine W-Lan karte in den SD Card Slot.
    In der Anleitung steht man soll WiFi auswählen das gibt es bei mir nicht drinnen zum auswählen.

    Hi
    1. Ich will meinen Palm jetzt unterwegs mehr Nutzen für zb. "in der Stadt Wandern", Wardrifing ...
    Da brauche ich eine Wasserdichte Stossfeste hülle. Es ist KEINE Alternative das ich so eine Universal "Plastiktüte" verwende.


    Ich habe den Anycom BT GPS Maus da muss es wegen Signal auch passen. Der Palm muss man befestigen können (Ich habe gesehen wie auf eiiner einkaufstrasse ein mann ner frau das handy aus der hand reisst das soll bei mir nicht der fall sein.).


    2. Ich muss eine Mobilestromversorgung haben. Wie kann ich das gewährleisten ? Ich denke an Isun. Welche erfahrungen habt ihr damit ? ( Wie ist die HP des Hersteller ? )
    Danke

    Zitat

    Original von AlLange
    Wenn du mit deinem Palm und Handy ins Internet willst, empfehle ich unsere Software Mobile High Speed von http://www.novamedia.de.


    Der Fairness halber: Ja, es ist ein kommerzielles Produkt und ja, ich krieg Geld dafür wenn es jemand kauft. :)


    Grüße, Alexander.


    ja danke kenne i bereits aber ein nicht komerzielles produckt währe mir lieber.
    Danke

    Zitat

    Original von Uve Held



    Wieso kannst Du die Tastatur empfehlen?


    1. Billig
    2. ich kann wie ne normale Tastatur schreiben
    3. der akku hält bei (mir) ewig
    4. (theoretisch auf anderen geräten wie Handy einsetzbar wenn driver giebt. )
    5. Faltbau und sicher vor beschedigungen


    Und der Arm ist nicht ssoo anfällig


    EDIT: Es ist eine "Palm" Tastatur schaut mal auf euren Driver da steht die Firma und dort giebts die 100% selbe Tastatur (schaut mal wegen den Preis was billiger ist ).