Beiträge von Steffman

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ R.A.
    Habe TTN5 damals über Palmone bezogen und erst die "einfachen" Karten installiert, da siend halt nicht so groß und passten besser auf meine SD-Karte. Habe denn aber leider feststellen müssen das da keine
    Navigation über Grenzen möglich war. Nach längerem Grübeln habe ich denn einfach mal die "Plus"karten probiert und das war denn kein Problem. Klappt im Grenzgebiet BE,NL,D super. Eine Erklärung über den Unterschied war bei meiner Lieferung nicht dabei.
    Bei Palm bestand der Lieferumfang aus 5 oder 6 CD s, da war denn das Programm und die ganzen Länderkarten bei.

    Hallo,


    bin ganz neu im Forum und habe direkt ein Problem :
    Ich habe einen T3 und bis jetzt klappte der HotSync problemlos. Dann kaufte meine Frau einen neuen E2 und wir spielten das neue Desktop nach Anweisung auf. (Über das alte Desktop). Die Syncronisation mit dem E2 klappte auf anhieb, mit dem T3 nicht - er blie bei der Anzeige Syncronisations "Fotos" hängen. Nachdem ich die Palmseite durchsucht habe und einen Hard-Reset gemacht habe funktionierte es mit der Syncronisation - bis ich Im TT5 die ersten Favoriten wieder neu eingerichtet habe. Seitdem bleibt er wieder hängen und kann nur durch einen Reset wieder erlöst werden. Auch auf dem PC komme ich nur durch den Task-Manager wieder weiter.PC-Syst ist Windows XP.


    Kennt jemand eine Lösung oder kann man zwei verschieden Palms auf einen PC vergessen ??


    Vielen Dank