Beiträge von houser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des gestrigen PUG Heilbronn Treffen bedanken. Es war ein superklasse Abend und mit über 20 Teilnehmern ein wirklicher Erfolg!


    Besonderen Dank auch an Mark Siller von palmandmore.de für die tollen Überraschungen, die wir gestern verlosen konnten!


    Eigentlich war gestern sogar unser einjähriges Bestehen und ich kann nur sagen, dass war das grösste Geschenk, dass Ihr gekommen seid!


    Ich hoffe Ihr seid beim nächsten Mal wieder alle dabei! Weitere Infos zu den Treffen der PUG Heilbronn wie immer auf unserer Website http://www.palmbronn.de!


    Bis dahin und eine gute Zeit!


    P.S.: Übrigens die ersten Bilder wird es sicher noch diese Nacht online auf http://www.palmbronn.de geben!

    Ja wunderbar! Ich denke Fidel hat Euch sicher schon einiges berichtet von den Heilbronner Treffen. Am kommenden Mittwoch habt Ihr ab 20:00 Uhr die Gelegenheit Euch selbst ein Bild von unserem Treffen im Bellas Ristorante in Heilbronn zu machen! Ich freue mich auf Euer Erscheinen!


    Wir sitzen immer im hinteren Teil des Restaurants oder einfach die Bedienung nach der Palm User Group Heilbronn fragen!


    Bis dahin!

    Hallo Skybert,


    wirklich schade, denn die Treffen der PUG Heilbronn sind äußerst gut besucht und wirklich sehr klasse. Aber Du hast natürlich recht, bei Deinem Job ist es wirklich nicht einfach. Also wenn Du irgendwann mal wieder vorbeikommen kannst, dann würden wir uns alle sehr freuen.


    Gruß Daniel

    Hallo Bertram,


    kommst Du auch mal wieder zum Treffen der PUG Heilbronn? Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 14.04.04, ab 20:00 Uhr im Bellas Ristorante Heilbronn. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Auch die anderen Gäste unserer PUG fragen immer wieder nach Dir.


    Also, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du auch zu unserem nächsten Treffen kommen würdest!


    Gruß Daniel

    Also ich habe ja lange nichts mehr von unserer PUG hier im Nexave Forum hören lassen. Doch nun möchte ich mich auch mal wieder melden.


    Seit Februar haben wir einen neuen Treffpunkt! Wir treffen uns nun jeden zweiten Mittwoch im Monat im italienischen Bellas Ristorante in Heilbronn. Alle weiteren Details findet Ihr auf unserer Website unter http://www.palmbronn.de. Dort findet Ihr auch den Link zum Bellas mit entsprechender Anfahrtsbeschreibung.


    Ich darf auch stolz berichten, daß sich die PUG Heilbronn immer wieder an Mitglieder Zuwachs freuen kann. Nicht zuletzt auch durch den Bericht im Heilbronner Stadt-Magazin Moritz im November letzten Jahres. Mich freut es immer wieder nette und interessante Leute kennenzulernen und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ihrer kleinen Helfer kennenzulernen.


    Mittlerweile trauen sich übrigens auch immer mehr Frauen zu den Treffen zu kommen. Weiter so! Ich finde es toll!


    Also, falls ihr also aus dem Raum Heilbronn stammt, dann meldet Euch einfach auf unserer Website http://www.palmbronn.de zum nächsten Treffen an.


    In diesem Sinne wünsche ich allen hier eine gute Zeit!


    Euer Daniel von der PUG Heilbronn

    Ich möchte mich im Namen der Mitglieder der Palm User Group Heilbronn für tollen GiveAways und die gesponsorten Preise (Pocket Wissen 2004) recht herzlich bedanken!


    Wir sind stolz darauf, dass wir die Jungs von palmandmore in unserer User Group haben.


    In diesem Sinne hoffe ich auch auf weitere Unterstützung, gerne auch von weiteren Partnern, die wir dann gerne auch auf unseren Websites bewerben.


    Bis zum nächsten Treffen!


    Viele Grüsse Daniel

    Habe es bei Interpug auch schon mal vor einiger Zeit versucht, allerdings ohne Erfolg. Bis dato hat man weder einen Link gesetzt noch in irgendeiner Form geantwortet. Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen!

    Die PUG Heilbronn sucht nach Sponsoren! Wir meinen damit Unternehmen oder Softwarehersteller, welche uns ab und an mit ein paar kleinen Give Aways versorgen, damit wir diese beispielsweise zu Treffen verlosen können.


    Es würde uns sehr freuen, wenn sich entsprechende Kontakte ergeben!


    Weitere Informationen zu unserer User Group finden Sie auf unseren Websites unter http://www.palmbronn.de!


    Vielen Dank schon jetzt für Ihre freundliche Unterstützung!


    Daniel Geißler
    Palm User Group Heilbronn

    Nachdem unsere Palm User Group in Heilbronn erfreulich schnellen Mitgliederzuwachs verzeichnet, fragen wir uns jedoch der bisher ausschliesslich männlichen Anmeldungen, ob es denn nicht auch interessierte Damen aus unserer Region gibt.


    Deshalb möchte ich gerne eine Initiative starten, welche auch auf unserer Homepage als Aktion zu sehen ist "Frauen an den PDA"


    Also ich für meinen Teil glaube fest daran, dass es auch jede Menge weibliche User gibt. Und wir würden Euch gerne kennenlernen. Schliesslich sind PDA´s ja keine Männerdomäne, oder!?


    Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich bis zu unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 8.10.2003 ab 20:00 Uhr im Brauhaus Neckarsulm, auch einige interessierte Damen einfinden bzw. vorher über unsere Homepage http://www.palmbronn.de angemeldet haben!


    Wir wissen das es Euch gibt, also keine falsche Zurückhaltung, denn wir beissen nicht!


    Beste Grüsse Daniel Geissler
    Palm User Group Heilbronn

    Also ich verzweifle bald! Ich habe im Unternehmen mit Lotus EasySync einen Sync mit Lotus Notes durchgeführt. Da mir diese Sache aber nicht so gefallen hat, will ich jetzt wieder zurück auf den Palm Desktop gehen.


    Obwohl ich EasySync bereits deinstalliert habe, erfolgt kein Sync mehr mit Adressen, Kalender, Aufgaben und Merkzettel. Bei Palm steht, dass nur noch ein Hardreset helfen kann. Aber das kann es doch nicht gewesen sein, oder?


    Hat jemand einen Tipp, was man da noch machen kann?


    Danke u. Gruss Daniel

    Prima! Danke für die Tipps! Das ist es wirklich gewesen. Scheinbar hat es wirklich ein paar Dateien erwischt. Ich habe alle Bilddateien nochmal neu kopiert und alle Spuren vom ehemaligen AcidImage entfernt und siehe da, nach der Neuinstallation lief es dann wieder!


    Vielen Dank an Bertram und Fidel!!


    Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen!


    Gruss Daniel

    Also leider ist mir letztens mein Tungsten aus der Hand gerutscht und ca. 50cm tief auf einen Teppichbden gefallen. Die Speicherkarte war herausgesprungen, ansonsten ist nichts passiert. Auch sonst habe ich nichts aussergewöhnliches bemerkt.


    Nach einem Tag stellte ich dann fest, das die Software AcidImage schon beim Startbildschirm abstürzt. Das heisst, ich komme nicht mehr ins Programm rein. Genauer gesagt, an der Stelle, wo die Animation des Schriftzuges "ACIDIMAGE" erscheint, bricht er zusammen und geht zurück in die Menüübersicht (also kein Reset!).


    Nun habe ich mittlerweile einen Softreset und eine Neuinstallation versucht, jedoch alles ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht irgend jemand einen Tipp geben, woran das wohl liegen könnte???


    Übrigens, alle anderen Programme funktionieren einwandfrei!


    Danke und Gruss Daniel

    Vielen Dank für Deine Anmeldung!
    Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Juni stattfinden. Ein Grillfest ist ausserdem auch noch geplant.


    Ich werde Dich in unseren Newsletter aufnehmen und so wirst Du immer als erstes informiert sein über Events und Termine!


    Gruss Daniel


    P.S.: Und wenn Du noch weitere Palm Begeisterte kennst, dann empfehle uns einfach weiter!

    Liebe Palm-Gemeinde,


    ich wollte mich nur nochmal auch auf diesem Wege für die tolle Unterstützung von nexave.de und allen interessierten Palm Usern aus dem Raum Heilbronn bedanken.


    Das erste Treffen der PUG Heilbronn fand am Mittwoch, den 23.04.03, im Brauhaus Neckarsulm statt und war ein voller Erfolg!


    Ein Review mit Bildern vom ersten Treffen findet Ihr auf der Page http://www.palmbronn.de!


    Wer also bisher noch unentschlossen war, der sollte sich jetzt anmelden! Es macht wirklich viel Spass und vor allem man lernt wirklich nette Leute kennen.


    Bis dahin und viele Grüsse aus Heilbronn
    Daniel Geißler
    Palm User Group Heilbronn