Posts by dinocool

    Hallo Gemeinde,


    ich verkaufe meinen alten 15´ TFT von Scott. Hat zwar nicht das schärfste Bild, aber besser als nichts.


    Gebe ihn für 10 Euro (in die Spardose meiner Tochter) ab. Am besten an Selbstabholer. Stand ort: Solingen


    E N D G E I L ! ! ! !

    Gibt es die Möglichkeit im heimischen WLAN Netz einen Druckauftrag an den Drucker des heimischen Pcs zu senden?


    Kommt da noch was oder ist da etwas bei den bereits erschienen Apps bei?

    n drücken, festhalten und wenn die Wolken aufsteigen, kannst du das icon nach oben ziehen und dort ablegen. entsprechend die anderesn icons zeihen und unter ablegen. man muss nur eben warten, bis die kleinen "wolkigenkreise" über dem icon erscheinen

    Ich habe jetzt auf "Schiebschaltereinstellung" eingestellt, dass ich keine Vibration bei den Systemtönen wünsche und da kam das "Zischen" wider!


    Das soll mal einer verstehen ;)

    Ich habe zu Beginn bei "Wegschieben" einer Anwendung nach oben immer ein Geräusch gehört. Obwohl ich die Systemtöne auf "Ein" stelle, ist dieser "Wegschiebton" nicht mehr zu hören? Weiß jemand warum? Hängt das ggrlfs mit dem Update zusammen?

    da zitiere ich mich mal selbst :pfeift:


    naja, mein Problem ist meine Inkonsequenz! ;(


    Da liegt das Ding jetzt doch tatsächlich in meiner Hand!!

    Hallo liebe Nexave Gemeinde, falls es Euch intressiert, werde ich Euch schreiben, warum ich mich nun kurzfristig gegen die Anschaffung des Pre entschieden habe. Ich bin Power Centro PIM Nutzer und plane private, familiäre und dienstliche Termine mit dem Centro. Ich synchronisiere auf einem EeePc mit Outlook.


    Ich habe dienstlich als Kriminalbeamter mit zum Teil vertraulichen Daten zu tun. Daher möchte ich momentan nicht über eine "Wolke" synchronisieren. Ich habe aber auch ein wenig Angst mit dem neuen Bedienkonzept umzugehen. Eben weil es mit dem Centro so gut läuft und man per Short Cut viele kleine Helferlein hat. Ich weiß natürlich, dass ich auch irgenwann mal über den Tellerrand zu etwas neuem rüber schauen muss. Nur eben jetzt noch nicht. Ich werde vielleicht bis zum nächsten Frühjahr warten und dann zuschlagen. Bis dahin werde ich gespannt im Forum lesen und freue mich schon sehr auf Eure Erfahrungen und Tipps für mich, als Spätumsteiger.


    Ich hoffe noch ein paar Monate hart zu mir selbst bleiben zu können. Weiß jedoch, dass ich irgendwann nicht am Pre oder einem Schwestergerät vorbei kommen werde. Glaubt Ihr denn, dass es noch andere WebOs Geräte außer dem Pixi geben wird?


    Also, lasst mal lesen, welche Erfahrungen Ihr mit dem PRE im alltäglichen Gebrauch macht!