Beiträge von Ramos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Ulf,
    hatte vorher ZLauncher geschrieben - aber hab es korrigiert.


    @all

    Meine Frage, da gibt es ja den Resco-Explorer u. den RescoBackup. Ist die Resco-Backup umfangreicher. Ersetzt der Resco-Explorer die RescoBackup ?


    Danke

    Hi,


    sorry ich meines natürlich den Tungsten E2. Hab da noch ergänzend die Frage - ich habe den RescoExplorer V 2.70.0- neueste Version. Da ist ein Backupmöglichkeit enthalten. Sichert diese Software den gesamten Palm - hab keine Ahnung - bin noch Neueinsteiger. Oder gibt es da was besseres und sicheres. -


    Danke


    Ramos

    Hi,


    da ich wohl meinen Tungsten E3 zur Reparatur geben muss, brauch ich vorher noch eine Datensicherung. Welches Progamm könnt ihr mir da empfehlen. Wenn möglich sogar in Deutsch - aber nicht unbedingt ein Muß.


    Danke


    Ramos

    Hi,


    hab mir vor ca. 5-6 Wochen einen neuen Palm Tungsten E2 gekauft. Gleich nach Anlieferung hat sich mein Palm bei der Installation aufgehängt und ließ sich nicht mehr ausschalten. Nach vielen Reset und Versuchen, hat er sich dann gefangen und lief wieder. Ich habe dann auch nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Er lief. Seit einigen Tagen nun wiederholt sich immer wieder dieser Vorgang. Palm hängt sich auf - kann auch direkt nach dem Einschalten passieren, also ohne dass ich daran arbeite - und bleibt eingefroren. Lässt sich nicht ausschalten und nach einigen Reset etc. fängt er sich dann wieder.
    Ist das Problem bekannt ? Woran liegt es und wie muss ich nun verfahren ? Vielen Dank für Eure Hilfe


    Ramos

    Nachdem ich nun Luft geholt habe- muss ich tatsächlich eingestehen, dass wer lesen kann ganz klar im Vorteil ist. - hmmml - peinlich - war wohl doch ein harter Tag heute


    Ramos

    Hi,
    jetzt hab ich doch tatsächlich vor 4 Wochen den ZLauncher 5.4 bei pdassi gekauft. - 2 Tage später war er bereits ein paar Euro billiger - und heute bekomme ich eine Mitteilung, dass eine neue Version herausgekommen ist und ich die Version verbilligt für 9.95 Euro kaufen kann. Na das nenn ich doch wohl mal richtige Abzocke. War bisher eigentlich schon von pdassi begeistert. Wie schnell sich doch Dinge ändern können


    Ramos

    Hallo,


    möchte mit meinem Tungsten E2 - SMS via Bluetooth mit meinem Samsung-Handy SGH-D 730 versenden. Leider sind in meinem neuen Tungsten E2 keine Samsung-Modelle hinterlegt. Auch auf der Palm Supportseite ist unter Phone Link update dieses Handy nicht in der Liste zu finden.


    Welche Möglichkeiten gibt es ,mich mit dem Tungsten und dem Samsung ins Internet einzuwählen oder Mails abzurufen.


    Vielen Dank
    Ramos

    Hallo,


    möchte mit meinem Tungsten E2 - SMS via Bluetooth mit meinem Samsung-Handy SGH-D 730 versenden. Leider sind in meinem neuen Tungsten E2 keine Samsung-Modelle hinterlegt. Auch auf der Palm Supportseite ist unter Phone Link update dieses Handy nicht in der Liste zu finden.


    Welche Möglichkeiten gibt es ,mich mit dem Tungsten und dem Samsung ins Internet einzuwählen oder Mails abzurufen.


    Vielen Dank
    Ramos

    X-RayDevil
    Hi ihr,


    man soll es nicht für möglich halten - es hat nun endlich geklappt. Ich möchte hier dem Forum mal ein grosses Lob aussprechen. Eure Unterstützung wie auch die vielen Antworten - das ist halt ne runde Sache. Vielen Dank an alle


    Gruss


    Ramos

    hab mir nun das programm " Resco Explorer" in deutsch gekauft. Macht echt nen guten Eindruck. Find aber leider noch nirgends das "Toolspanel". Habs noch immer nicht geschafft, das bild auf meinen Palm als Hintergrund zu bekommen. Man - ich glaube bald ich bin zu blö...... .


    Kann mir da einer mal das ganz genau erklären wie das gehen soll ?


    Ramos

    hab mir nun das programm " Resco Explorer" in deutsch gekauft. Macht echt nen guten Eindruck. Find aber leider noch nirgends das "Toolspanel". Habs noch immer nicht geschafft, das bild auf meinen Palm als Hintergrund zu bekommen. Man - ich glaube bald ich bin zu blö...... .


    Kann mir da einer mal das ganz genau erklären wie das gehen soll ?


    Ramos

    @X-RayDevilHi


    vielen Dank für deine Antwort. Hab sogar ein "Skin" gefunden. z.B. ZL StealthOS . Nun hab ich ja aber erst das Thema. Wie komme ich bzw. bekomme ich nun auch noch den passenden Hintergrund auf meinen Palm. Das jpg. Bild habe ich mit runter geladen. Aber das bekomme ich irgendwie nicht als Hintergrund hinterlegt. Und automatisch mit der zip.-Datei beim herunterladen bzw. bei der Synchronisierung hat es mir den Hintergrund nicht eingefügt.


    Thx. Ramos

    Hey,
    habe mir nun den ZLauncher zugelegt. Bin soweit auch ganz zufrieden damit. Aber irgendwie bin ich mit dem Display-bzw. dem Thema Ayquwood XP nicht so ganz glücklich. Irgendwie ist mir das zu langweilig. Wer kann mir da was empfehlen. Da gibt es z.b. Nur Backgrounds - und - Themen und Hintergrundbilder. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Themen und Hintergrundbilder. Was würdet ihr mir empfehlen. Da gibt es z.B. AllSkins Zlauncher Themes 1 / oder Tungsten E + Tungsten E2 ZLauncher Backgrounds 1 - wer kann mir da was empfehlen. Es soll modern und aber auch nicht gerade so "wässrig" wie "Aquawood" sein. Ich komme so ohne eure Hilfe einfach nicht weiter und kann mich da auch nicht so recht entscheiden. Mit was bin ich da am flexibelsten.


    Danke - bin halt noch ganz am Anfang und totaler Laie


    Ramos

    @all


    Ciao,


    hab mir einen neuen Palm zugelegt und suche nun noch verschiedentlich Software. U.a. suche ich ein Programm zum Eintragen von Geburtstage wie auch von Feiertage. Können auch zwei verschiedene Programme sein, also nicht in einem. Was könnt ihr mir, die ihr schon mehr Erfahrung habt, empfehlen. Was wäre euer Tipp ?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Ramos ;)

    Hi,
    bin neu hier und habe seit ein paar Tagen einen neuen Palm. Tungsten E2. Hab mir nun nach ein paar Schwierigkeiten den neuesten ZLauncher installiert. Hab da noch so meine Probleme mit dem Handling. Gibt es irgendwo ein Handbuch in Deutsch ? Das wäre mir sehr wichtig.


    Vielen Dank


    Ramos ?(