Beiträge von Ramos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Ulf,
    hatte vorher ZLauncher geschrieben - aber hab es korrigiert.


    @all

    Meine Frage, da gibt es ja den Resco-Explorer u. den RescoBackup. Ist die Resco-Backup umfangreicher. Ersetzt der Resco-Explorer die RescoBackup ?


    Danke

    Hi,


    sorry ich meines natürlich den Tungsten E2. Hab da noch ergänzend die Frage - ich habe den RescoExplorer V 2.70.0- neueste Version. Da ist ein Backupmöglichkeit enthalten. Sichert diese Software den gesamten Palm - hab keine Ahnung - bin noch Neueinsteiger. Oder gibt es da was besseres und sicheres. -


    Danke


    Ramos

    Hi,


    da ich wohl meinen Tungsten E3 zur Reparatur geben muss, brauch ich vorher noch eine Datensicherung. Welches Progamm könnt ihr mir da empfehlen. Wenn möglich sogar in Deutsch - aber nicht unbedingt ein Muß.


    Danke


    Ramos

    Hi,


    hab mir vor ca. 5-6 Wochen einen neuen Palm Tungsten E2 gekauft. Gleich nach Anlieferung hat sich mein Palm bei der Installation aufgehängt und ließ sich nicht mehr ausschalten. Nach vielen Reset und Versuchen, hat er sich dann gefangen und lief wieder. Ich habe dann auch nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Er lief. Seit einigen Tagen nun wiederholt sich immer wieder dieser Vorgang. Palm hängt sich auf - kann auch direkt nach dem Einschalten passieren, also ohne dass ich daran arbeite - und bleibt eingefroren. Lässt sich nicht ausschalten und nach einigen Reset etc. fängt er sich dann wieder.
    Ist das Problem bekannt ? Woran liegt es und wie muss ich nun verfahren ? Vielen Dank für Eure Hilfe


    Ramos