Beiträge von rmeier

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Vielleicht haben Deine Ansprechpartner bei Mobipocket ja einen Tip, wie man die fileübergreifende Verlinkung mit ihrem aktuellen Reader kompatibel gestalten kann.
    Wenn Du etwas zum ausprobieren hast - immer her damit. Ich hab jetzt meine 2GB-Karte :)
    (meine email hast Du)


    m-s, Du hast ja recht. Bin auch alles andere als ein M$-Fan...
    Zu dem Zeitpunkt gabs halt noch keine vernünftige Nav für Palms, und auch kaum welche, die schnell genug waren, um Video drauf zu schauen. Heut sähs vielleicht anders aus (bin nicht so firm im aktuellen SW-Angebot bei Euch).

    Zitat

    Original von Toem
    ich habe zur Zeit keine Zugriff auf einen Pocket PC, kann einer von den "Dual-Nutzern" die neue Wikipedia-Version mal auf einem PocketPC testen?
    Ich bekam eine Meldung das bestimmte Artikel nicht angezeigt werden, z.B. England, deutsche Sprache, Brandenburg, ...
    Toem


    Moin,


    danke für Deine hervorragende Arbeit!


    Mit dem aktuellen Mobipocket Reader 5.1 für PPC kann ich fast überhaupt nichts anzeigen:
    Indexsuche funktioniert, die Zwischenseite kommt, der Sprung danach zum Artikel funktioniert nicht.
    Ich kann aber ab dem Inhalt/Impressum weiterblättern, dann komm ich zu redaktionellen Seiten.
    Sprünge über Links aus diesen funktionieren aber genausowenig.


    Ich hab dann die bisherige 4.9 genommen - die funktioniert problemlos.
    England geht auch.
    (Leider kann die nicht im landscape-mode anzeigen)


    (Hab einen Medion MD40600 unter WM2003 [ohne SE])