Beiträge von abcdefg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also irgendwie klappt es bei mir nicht. Wenn ich es mache, wie Feld es beschreibt, dann geht zwar der erste (PDA-überschreibt-PC-)Sync, aber der zweite schon wieder nicht mehr.


    Wäre jemand so nett, mir nochmal die "Schritte zum Erfolg" zu beschreiben???


    Bis jetzt habe ich noch kein Agendus Mail SSL. Wenn ich es mir kaufe, muss ich dann vorher zur Problembewältigung noch etwas einstellen/beachten? Oder einfach installieren? Die Installation der AgendusMail StandardEdition ändert nämlich gar nichts...

    Sollte man zur Deaktivierung von VersaMail im "Conduit-Setup" des HotsyncManagers auf dem Palm auch
    -"MIAttachLib",
    -"MIDataLib",
    -"MMConduit-asc6",
    -"MMNotify" und
    -"MMUpgrade" deaktivieren?


    Zwar habe ich jetzt die AgendusMail StandardEdition installiert, das Problem besteht aber weiterhin...

    Kann mir jemand eine Icon-Sammlung für Agendus empfehlen?
    Möglichst will ich keine Sammlung, in der ein Bild in zwanzigfacher Variation vorkommt... also Klasse statt Masse...


    Gruß,
    Alex

    Alles wunderbar also.
    Ich habe bis jetzt nur bei PDASSI bereits für mehrere hundert Euro eingekauft. Die Zustellung erfolgte immer pronto. Einmal hatte ich bereits mehrere Tage gewartet und habe eine Mail geschickt mit der Frage, wo die Software denn bliebe. Die entschuldigende Antwort mit dem Downloadlink kam (nur) einen Tag später.



    Nur so am Rande... dürfte ich jetzt wieder meinen alten Benutzernamen (Alexs) nutzen, Torsten?

    Nachdem es palmianiac nochmal gesagt hatte, ist es mir schon klar gewesen. In dem Beitrag habe ich die Firma ja auch nicht mehr regelwidrig umschrieben! Ich empfand es vorher einfach als nette Spielerei, für die Schreibweise der genannten Firma andere Schreibweisen zu finden ohne zu bemerken, dass es Phoenix großartige Probleme bereitet.


    Und wieso soll es "schlauer als erlaubt" sein, wenn man vorschlägt, dass sich Nexave und die nicht zu nennende Firma zusammensetzen und das mal von vornherein klären. Vielleicht geht das rechtlich nicht oder die nicht zu nennende Firma will es nicht.
    Aber wegen so einem Vorschlag muss man mir doch nicht den Account löschen.


    Und auf einmal fallen alle über mich her und meinen, ich würde rumpöbeln und rumspammen und mich weigern und sonstwas. Aber das habe ich nirgendwo gesagt, das kann ja wohl jeder nachprüfen.


    Das ist doch wohl ungerecht. Man hätte mich vorher schon mal vorwarnen können.


    ex-Alexs

    Das hatte mickey bereits gesagt. Er hat einen Treo.


    EDIT:
    hermann: Damit will ich sagen, dass die neue Version auch auf dem Treo läuft. Denn Du sagtest doch, dass Du es noch nicht ausprobiert hast, weshalb ich annahm, es würde Dich interessieren.
    Ich wollte Dich korrigieren aber nicht beleidigen.

    Vielleicht hätte Herr Moderator mal genauer lesen und überlegen sollen, bevor er meinen Account gelöscht hat. Da waren doch auch andere, die hier noch die Firmenbezeichnung umgangen haben. Und nur, weil ich das hinterfrage, wird mein Account gelöscht? Wie oben erklärt, wusste ich eben bis gestern nicht so genau, was es mit diesen Sternchen auf sich hat und habe eben versucht, das zu umgehen! Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass ich mich weigere, damit aufzuhören.
    Trotzdem eine Accountlöschung? Das finde ich nicht fair.


    Alex