Beiträge von John Doe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi g00cy,


    danke für den tip.


    Leider verweist der link für die Registrierung auf DigitalCandle.com und da bekommt man die Fehlermeldung das diese Software nicht mehr verkauft wird.


    Hab jetzt mal versucht direkt den Developer anzumailen.


    Sieht aber schlecht aus an eine registrierte Version von dem Spiel zu kommen.
    Schade,denn das Spiel ist echt klasse.


    Bye
    John

    Hi,


    eventuell kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen.


    Ich hatte auf meinem alten Palm Vx das Spiel "Galax".
    Jetzt habe ich mir einen neuen Treo angeschafft und wollte jetzt die neuere Version 2.2b lizensieren. Dazu wird man auf http://www.pilotfan.com verwiesen. Leider gibt's da keine seite über galax und somit keine lizensierungsmöglichkeit.


    Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel zu lizensieren?


    Vielen Dank
    John

    Ich sage ja: Daumendrücken.... :D


    Mit Limal sind wir OK....verstehe aber nicht das Posting von chris123

    Zitat

    Er sagte mir, dass alle bei ihnen gekauften Geräte NICHT von der Cashbackaktion von Palm betroffen sind.


    Ist das gut oder schlecht für uns?

    Hallo,


    bin auch einer von denen die am Mittwoch bestellt haben und heute (Montag) die Quittung erhalten habe.


    Wollte euch blos diesen Auszug von den AGBs von LuzernTech zeigen:

    Zitat

    2.3 Sofort-Kaufen-Option
    In Entsprechung des § 9 Nr. 4 der seit dem 05.11.2004 gültigen Allgemeinen Geschäftsbe din gungen der Firma eBay International AG Hel vetia strasse 15-17, CH-3005 Bern, gilt bei Fest preisangeboten: Eine von dem Ver käufer bei eBay eingestellte Ware kann mit der Sofort-Kaufen-Option (Festpreis) ver sehen wer den. Übt der Kunde diese Option aus, kommt ein Vertrag über den Erwerb der Ware un ab hängig vom Ablauf der Angebotszeit und ohne Durchführung einer Online-Auktion zu dem in der Option bestimmten Festpreis zustande.


    Also ist der Kauf meineserachtens mit der emailbestätigung von eBay rechtens.


    Zu Not gilt ja noch:

    Zitat

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.


    Und jetzt Daumendrücken für die Antwort von Palm von BenBuster.


    Bye
    John