Beiträge von eltrof

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    na ja, "allgemein" deshalb, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das nicht auch dem tx in die Schuhe schieben kann ;)


    und erst mal danke für die schnelle reaktion!


    ein bisschen rumprobiert habe ich schon. Auf dem m500 funktioniert es nach wie vor tadellos; auf dem tx hatte ich es schon mal, dann alles wieder runtergeworfen und nochmal aufgespielt: immer noch das merkwürdige verhalten. Kategorie umbenennen geht dort leider nicht: in den "Details" zu den Terminen sind nur die kryptischen Bezeichnungen zu sehen, tippe ich dann darauf, müsste diese und alle anderen jemals in datebk angelegten Kategorien in einer Liste erscheinen. Tun sie aber nicht, außer "geschäftlich" und "privat" (Kategorien, die es vorher bei mir nie gab!) gähnende Leere...

    bin soeben von einem m500 auf den tx umgestiegen: datebk4 lief auf dem alten Gerät problemlos, habe dort Termin- Kategorien angelegt, die nun nicht mehr (richtig) funktionieren: in der Wochenansicht sind zwar die richtigen icons zugeordnet (mit dbiced teilweise angepasst), nur werden die Kategorien in der Detailansicht zu den Terminen nicht im Klartext, sondern mit kryptischen Bezeichnungen wie "0x04" bezeichnet, und wenn man anschließend die Kategorie bearbeiten will, erscheint sie nicht in der Kategorienliste. Die für datebk nötigen Notizen (die mit den vielen "@") hängen unversehrt an den Terminen dran, daran liegt es meiner Meinung nach nicht. Aber woran dann?