Beiträge von RAML

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo@all,


    wenn der Treo eine neue Nummer empfängt oder eine solche wählt, fragt er nach dem Anruf, ob die Nummer zur Kontaktliste hinzugefügt werden soll. Soweit so gut. Das Problem ist aber, dass er dann jedesmal einen neuen Kontakt anlegen will. Wie kriegt man das Teil dazu, einen bestehenden Kotakt um die neue Nummer zu erweitern ?

    Mobipocket-Dateien werden offenbar (noch) nicht unterstützt, die möglichen Endungen MBP und PRC sind jedenfalls in der katalogartigen Aufzählung nicht enthalten. Schade, genau für solch einen Direktzugriff wäre das Programm bei mir "must have" geworden. Naja, wird ja vielleicht noch, hab mal ne mail geschickt.

    Hallo


    ich war vom T3 die schönen kleinen Zlauncher-Symbole gewöhnt. Beim Treo geht bei den vorhandenen Standardanwendungen aber nur die Anzeige im Vergrößern-Modus, obwohl in der Listen- und Detailansicht auch kleine Symbole angezeigt werden.


    In der Suche habe ich nen alten Beitrag gefunden, wo das schonmal als bekannter Bug genannt wurde. Gibbet inzwischen ne Lösung dazu ? Ich mein, ist nicht "must have", aber schöner find ich die kleinen Symbole schon, zumal mehr aufs kleine Display drauf passt.

    Hallo@all,


    nach langer zeit des stillen Mitlesens hier hab ich mich nun auch von der Euphorie um den Treo anstecken lassen und bin bis jetzt total begeistert von dem Teil. Nun muss nur noch die 2 GB-Karte kommen, dann kann die "Arbeit" damit richtig losgehn. =)


    Zum Thema: Hab auch bei Limal über ebay bestellt, ging superflott, QWERTY (was nicht wirklich stört), Akku halbvoll (etwas seltsam). Ich hab auch null Zweifel, dass es da den Cashback etwa nicht geben sollte. Es stand glasklar "JEDER" Einzelhändler, sogar inkl. Mobilfunkk-Anbieter (hat da schon wer welche gefunden in Palms Liste ?). Ich hab dann auch mal spaßeshalber das Palm-Händler-Angebot für die 0er-Postleitzahlen angeschaut, da gabs gar keinen. 8o Nur 5 im PLZ-Bereich bis 24999.


    Auch das Rechnungsdatum ist IMHO völlig unintressant, maßgebend ist der Kaufzeitpunkt, der steht in der mail von ebay inklusive genauer Uhrzeit.Die Rumspielerei an der Rechnung brauchts also gar nicht, sollte man auch tunlichst unterlassen, das kann richtig Ärger geben.


    Gut, die Papiere sind unterwegs nach Irland, schaumermal.