Hi,
Ich hatte mit TT5 auf dem T5 zunächst auch Probleme, allerdings lag das an der SanDisk UltraII 2GB Karte, was sich erst später herausstellte.
Ich hatte das Problem bei Palm beschrieben und den T5 daraufhin zur Reparatur eingeschickt. Er kam mit der Bemerkung zurück, dass nix repariert wurde. Komisch war allerdings, dass TT5 auf meiner 1GB Karte anschließend einwandfrei lief (das PalmOS T5 update war vorher schon drin) !!?? Mit der 2GB Karte läuft es bis heute nicht - die Karte wird nicht erkannt bzw. verliert dauernd die Verbindung.
Ich habe wegen der Probleme (laufend Abstürze des T5) bei TomTom einen Problem Record aufgemacht und die haben mir geschrieben, dass es äußerst wichtig sei, nicht nur die komplette TomTom Software, sondern auch alle Karten auf der Speicherkarte zu haben und nix auf dem Palm-Speicher selbst.
Dies nur als Hinweis.
Gruß
Sigi