Beiträge von blueRT

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo frimp,

    Zitat

    habe eine SanDisk 2 GB (die normale blaue) im T5


    Bei mir läuft eine Hama 1GB Karte auch einwandfrei im T5, aber die SanDisk Ultra 2GB ums Verrecken nicht.
    Hast Du die Ultra erfolgreich im T5 probiert? Wenn das nämlich funkaniert vermute ich, dass mein T5 wohl doch eine Macke hat !? Vielleicht ist die Ultra ja auch zu schnell für das PalmOS?
    Grüße
    Sigi

    Hi,
    Ich hatte mit TT5 auf dem T5 zunächst auch Probleme, allerdings lag das an der SanDisk UltraII 2GB Karte, was sich erst später herausstellte.
    Ich hatte das Problem bei Palm beschrieben und den T5 daraufhin zur Reparatur eingeschickt. Er kam mit der Bemerkung zurück, dass nix repariert wurde. Komisch war allerdings, dass TT5 auf meiner 1GB Karte anschließend einwandfrei lief (das PalmOS T5 update war vorher schon drin) !!?? Mit der 2GB Karte läuft es bis heute nicht - die Karte wird nicht erkannt bzw. verliert dauernd die Verbindung.
    Ich habe wegen der Probleme (laufend Abstürze des T5) bei TomTom einen Problem Record aufgemacht und die haben mir geschrieben, dass es äußerst wichtig sei, nicht nur die komplette TomTom Software, sondern auch alle Karten auf der Speicherkarte zu haben und nix auf dem Palm-Speicher selbst.
    Dies nur als Hinweis.
    Gruß
    Sigi

    Hi,
    auch ich habe die SanDisk Ultra II 2GB in meinem T5 nicht zum Laufen bekommen. Auf Anweisung von SanDisk habe ich sie zu Hama geschickt und die haben sie mir kostenlos gegen eine Neue getauscht. Die funzt aber auch nicht und nun soll ich sie zwecks Reparatur/Tausch nach Holland schicken.
    Nach den Einträgen hier glaube ich aber nicht, dass eine Ultra II mit 2 GB jemals in einem T5 laufen wird.
    Hat jemand eine 2 GB Karte (von wem auch immer) im T5 ohne Probleme im Einsatz?
    Gruß und flottes Weekend
    Sigi