Beiträge von Darnok

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Habe ich das richtig verstanden, dass man als besitzer mancher Modelle Java kostenlos bekommt, während man es für den TX kaufen muss?
    Gibt es denn da überhaupt unterschiedliche Java-Versionen für versch. Geräte?

    Eine schöne Sache und eine gute Ergänzung zur Wikipedia. Allerdings musste ich gerade schmunzeln als ich den Eintrag zu Deutschland durchgegangen bin.
    Demnach gibt es bei unseren Parteien sowohl eine "Left party or PDS/WASG [Oscar Lafontaine and Gregor Gysi]" sowie eine "PDS [Lothar Bisky]". ;D

    Zitat

    Jetzt auch über Bit Torrent.http://www.mininova.org/tor/277881Ich kann maximal bis 8 Uhr morgens. Dann erst wieder ab 8 Uhr abends.In dieser Zeit sollten genug Leute mitmachen, damit sich die Datei besser verteilt.


    Wenn man sich das hier oben durchliest bekommt man ja den Eindruck, dass man lieber noch abwarten sollte. Allerdings versuche ich im Moment die Datei über Torrent zu bekommen nur leider scheine ich dabei der Einzigste zu sein. Wenn es unter euch jemanden gibt der den torrent bereits hat, der möge doch bitte so nett sein und die Datei weiterverbreiten.


    Gruß und Dank,
    Darnok