Beiträge von sas0r

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hallo,



    also ich habe auch seit ca 4 Monaten zu kämpfen...



    wenn der SCH**** PALM abraucht könnte ich KOT*** .....



    Da ich noch Garantie habe ist er nun zu PALM geschickt worden, langsam reicht es mir !



    Ich werde euch berichten woran es hängt, wenn der PALM läuft dann ist er genial, aber was nutzt das wenn ich öfters "KUNDEN" verliere, die Syncro nicht geht, er einfach ausgeht,der Akku schnell leer ist,.. bla.....



    Wofür bezahlen wir denn die haufen kohle ???? .... naja mein Frust ist nun an der Hotline "entleert" worden.....


    Mahlzeit :)

    Hallo,



    leider habe ich nichts vernünftiges über die Suche gefunden, daher meine Frage :



    Ich nutze immer stärker meinen Treo 680..... gibt es eine externe Tastatur für ihn?



    Da er ja IR und BT hat, funktionieren "normale bzw. Standard" Tastaturen ?



    Danke und Gruß

    habe ich eben gemacht, leider ohne erfolg :


    HotSync-Vorgang gestartet für xxx am 06/05/07 11:44:23


    OK Quick Install
    VersaMail
    - Für die Synchronisierung wurde "Keine Aktion" eingestellt.
    OK Memos
    OK Medien
    OK Aufgaben
    -- Backup von Messages Database auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\Messages_Database.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von AddressCitiesDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\AddressCitiesDB.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von AddressCompaniesDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\AddressCompaniesDB.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von AddressCountriesDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\AddressCountriesDB.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von AddressZipDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\AddressZipDB.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von CalendarLocationsDB-PDat auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\CalendarLocationsDB-PDat.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von psysLaunchDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\psysLaunchDB.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von Saved Preferences auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\Saved_Preferences.PRC wird durchgeführt
    -- Backup von AddressStatesDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\AddressStatesDB.PDB wird durchgeführt
    -- Backup von AddressTitlesDB auf C:\Programme\PD\MöllerS\Backup\AddressTitlesDB.PDB wird durchgeführt
    OK Sicherungskopie


    HotSync-Vorgang beendet am 06/05/07 11:44:34


    Kalender und kontakte stehe auf Syncronisieren, addit und versamail sind auf keine aktion.



    Mir ist noch aufgefallen, wenn ich das ändfre und den haken setze "als standard" dann macht es es trotzdem nur bis zum nächsten sync.


    Gruß

    ah das isdt eine gute idee...


    ich hatte ausversehen mal auf versamail geklickt und mich dann durchgekämpft.


    wie kann ich das wieder rückgängig machen ?


    Im dem Menü steht Kalender und Kontakte keine aktion, wenn ich das ändere übernimmt er das allerdings nicht :(


    Gruß

    Paml Resetet.....


    PD sync....


    Eintrag im Kaleder, palm sync auf Gerät.


    Auf dem Gerät den Termin 2h nach hinten geschoben, dieses wird nicht sync.


    ich komm mir langsam blöd vor,seit jahren habe ich Palms, sowas ist mir noch nie passiert.


    HotSync-Vorgang hat begonnen 06/04/07 10:08:41
    OK Memos
    OK Aufgaben
    OK Quick Install
    OK Fotos
    -- Datenbank CarrierProfiles2 wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\CarrierProfiles2.PDB gesichert.
    -- Datenbank NetworkDB wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\NetworkDB.PDB gesichert.
    -- Datenbank Messages Database wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\Messages_Database.PDB gesichert.
    -- Datenbank NetworkProfiles2 wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\NetworkProfiles2.PDB gesichert.
    -- Datenbank psysLaunchDB wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\psysLaunchDB.PDB gesichert.
    -- Datenbank Saved Preferences wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\Saved_Preferences.PRC gesichert.
    -- Datenbank Queries wird in Datei C:\Programme\palmOne\MöllerS\Backup\Queries.PDB gesichert.
    -- Die Datenbank für Graffiti_ShortCuts.PRC wurde auf dem Handheld-Gerät gelöscht. Die Sicherungskopie wird in den Archivordner verschoben.
    OK System
    HotSync-Vorgang abgeschlossen 06/04/07 10:08:53

    ja ist auf den 4 PCs die ich versucht habe......


    eben nochmal auf einem nagelneuen Notebook mit XP.....


    er übergeht einfach die kalender und kontakt datei.


    ich kann nicht von 0 anfangen, ich brauche die daten im PALM und PD auf dem PC.....


    Gruß

    ok ich hab jetzt beide tools genommen um backup zu machen.


    nach einem hard reset des palms habe ich manuell erstall via explorer die calender und contact datei ins PIM DIR kopiert....


    ALLE Daten sind wieder da....


    aber der Sync geht immer noch nicht.


    jetzt habe ich alles durch, ich versteh die welt nicht mehr :(

    nene nicht backupen, dann hab ich den ganzen rotz wieder drinne....


    ich werde jetzt noch 1 x das ding hardware reseten.


    Wenn dann wieder einfrieren bei rufannahme oder etwa kein sync mehr möglich ist dann schmeiss ichs echt an die wand.... und das meine ich ernst !


    sch**** aufs geld..... ich hätte nie von 650 nach 680 wechseln sollen.


    Gruß

    so jetztt habe ich folgendes gemacht !


    1. PalmOne DIR gesichert
    2. PD 4.1 deinatalliert
    3. PD 4.1 neu installiert
    4. Sync klappt immer noch nicht !


    mein PD ist leer, klar auch neu installiert, jetzt kann ich auch meinen treo nicht zurück setzen.


    angefangen hat alles mit versamail, habe da mal ein konto angelegt :(


    wer weiß rat ?


    Gruß