Beiträge von Ratcatcher

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Habe heute meine FreaQs-Tasche bekommen.
    Rotes Leder im Bookstyleformat mit Gummiband als Verschluß (ein bisschen weiter oben auch abgebildet). Meiner Meinung nach die originellste Variante für meinen T|X.


    Zum Bestellservice:
    Super schnelle Antwort auf meine Anfrage. Prompte Produktion und Versand.


    Zur Tasche:
    Verarbeitung optimal. Alle Nähte mehrfach genäht. Die Ausführung macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Haptik ist einfach wunderbar. Die Befestigung des Palms in der Tasche mit dem Klettverschluß finde ich gut gelöst.


    Zum Design:
    Das mit dem Auge finde ich genial. Solltest Du Dir als Schutzmuster registrieren lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das jemand kopieren wollte.


    Fazit:
    Ich bin restlos begeistert. Ich sehe momentan keine Alternative dazu, die zum einen ein so exklusives Design hat, so gut verarbeitet ist und zu allem Überfluss auch noch bezahlbar ist. Man sieht den Taschen an, dass smutje die wirklich mit Hingabe und Spaß herstellt und das sie (noch) kein Massenprodukt ist.


    Smutje, Du bist der Beste!



    P.S.: Nur ein Problem gibt es: jetzt lege ich meinen T|X nur noch ungerner aus der Hand. :D

    [Offtopic]


    Hört mir mit der Post auf. Ich verschicke auch nur halbwegs wichtige Dinge nur noch mit eindeutigem Identicode, sodass ich das zur Not nachverfolgen kann. Ich habe in der letzten Zeit nur noch schlechte Erfahrunge mit dem Laden gemacht. Aber leider sind wir ja abhängig von denen.


    Am Besten sind diese Post-Service Filiale, oft unfreundliche und schlecht ausgebildetes Personal. Ich durfte mich vor einigen Wochen halblaut beschimpfen lasse, weil ich für meine 0,45 € Briefmarke auch noch die Frechheit hatte einen Kassenzettel zu verlangen. Am liebsten hätte ich den Geschäftsführer kommen lassen.


    [/Offtopic]


    Zurück zum Thema:
    Ich habe auch eine EXIM-Folie und bin hellauf begeistert. Man hat mir zuerst einen falsche Folie geschickt - was ja durchaus vorkommen kann, da ja irren zum Glück menschlich ist - aber nach einer kurzen E-Mail war schon eine neue unterwegs.
    Probleme mit dem Anbringen, wie oben z.T. geschrieben, gabs auch keine.


    Ich kann nur sagen super Service, super Ware.

    Und ich habe das Problem, dass wenn ich vom Landscape in den Hochformatmodus wechseln will, mir manchmal mein Palm T|X abschmiert. Aber sonst: sehr fix das Kerlchen.


    Hab gerade auch mal einen Download versucht und dann wurde automatisch der Blazer geöffnet. Der MINI kann das scheinbar nicht selbst.



    *Hallo Community, lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich endlich mal durchgerungen mich anzumelden.