Beiträge von Daniell

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    so jetzt noch ein Tungsten C.


    Das teil hatte ein wackler (verursacht durch ein / zwei stürze) und ist dann immer weggekracht. ich nehme mal an das der akku nun auch hin is.


    Display is aber voll in ordnung. ich denke ein erfahrener Lötkolben bekommt das teil wieder hin.


    hat spass gemacht damit. war meine Zeitung in den usa.


    wer will was geben?

    hi,


    also das ist ne software drauf die barcodes ausliesst. bitte in netz nachlesen welche codes das teil kann.


    --------- ok. lade eben 2 akkus. sehe mir das gerät nochmal an. Dann gibts mehr infos. ok!

    jo genau. is ein älteres modell!!


    Sozusagen ein Palm III mit strichcode scanner
    Das display ist etwas schwach. funktioniert aber einwandfrei.


    mit dabei:


    Dockingstation (seriell)
    extra synckabel (seriell)



    Betrieben wird das teil mit 2 Batterien.


    Hat jemand interesse?

    Zitat

    Um den Wiki Starter von Henk (metaview) weiter nutzen zu können habe ich die wpde.prc unter windows einfach zu wikipedia.prc umbenannt. Ich kann dann zwar aus dem Artikel dann nicht mehr in die Startfunktion, aber zumindest die Suche lässt sich noch aufrufen. Henks Vermittlungsprogramm läuft seitdem wieder reibungslos ;)

    also ich hab einfach die datei dubliziert. bei genügend speicherplatz auf der karte ist das kein problem. es gibt also die datei wpde.prc und (!) wikipedia.prc. sind identisch. nun klappt der direkte aufruf über den wikistarter und der ggf. darauf folgende aufrufe der suche. is vieleicht sehr uncool funktioniert aber.

    Hi,


    mir ist eingefallen das der Handera330 einen CF-slot und einen sd-slot haben. über den cf - slot kann man standartmässig schon ganz schön viel machen... Os 4 geht darauf auch. hat zusätzlich noch in microfon war damals der "mächtigste" Palm überhaupt und konnte sachen die damals für unmöglich gehalten wurden. - ja genau, ich hatte so einen...... mit cf-modem, cf- wlan karte, cf-gps und randmc nally gps , akku, palm pix. das geile an dem teil war der Palm III connetor - der ist recht universell und war weit verbreitet. Probleme kann es geben beim bildschirm. war an sich auch ein Problem mit der palm pix wurde aber von programierern gelösst..... .


    sonst der voläufer TRG-Pro


    alle infos unter


    http://www.handera.com


    ps. ich hab 2 davon rumliegen.... bei beiden ist irgenwo ein wackler. aber das wars


    nochmal - viel glück

    Hi,


    nimm den 3x,


    ich hatte selbst einen. Der hat einen erweiterungsslot für ne speicherkarte (axxpac). hab ich selbst im laufenden betrieb eingebaut. ohne reset backup oder sowas. hat danach sauber funktioniert. den treiber im rom untergebracht fertig.


    da das gerät nur 4mb hat liess ich es auf 8mb erweitern.


    gleichzeitig hat das teil ne hintergrundbeleuchtung.


    ein kumpel von mir hat das teil gekauft.ggf hat er noch.


    os 4 geht auf dem teil auch....



    viel glück

    Hallo,


    also ich hab meist verschidene stufen das problem zu lösen. Passiert bei mir meist wenn der sync mit avantgo (mobil, oder hotsync) abbricht.


    Stufe 1:


    Backup ordner in ..../programme/Palmdesktop/...dein name als user.../Backup


    umbenennen. Er wird dann neu generiert.


    Stufe 2:


    wie eins + Avantgo docs im palm löschen


    stufe 3:


    Avantgo auf computer und Palm löschen und neuinstallieren. Geht schnell und alle einstellungen bleiben erhalten. Is meist das sauberste


    viel spass


    gruss


    daniel

    hi,


    ich hab bei meinem treo650 unter Toneinstellungen, Anwendung: Allgemein die Systemlautstärke und spiellautstärke immer auf "aus".


    wenn ich aber den realplayer benutze sind sie danach wieder "an" obwohl im die oben genannten einstellungen immer noch auf "aus" sind. Sicher ist das die Systemlautstärke wieder aktiv ist - bei der spiellautstärke bin ich mir nicht sicher weil ich nicht weiss wann die benutzt wird.


    bin auf der suche nach einer einstellung die hält? oder dem systemsound ein "leersound" zuweisen.


    danke schon mal

    Hi,


    ich hab mir mal die Rar-Datei auch runtergeladen. Ich habe einen Tomtom DVD und org. sd mit kartenmaterial und ne serial -nummern-card, jedoch ist nirgends ein palm programm. daher hab ich mir von dem Upload auch was erhofft. schade.


    könnte also hilfe bezüglich der software auch gebrauchen.


    gruss

    Ich bin Bühnen-künstler und suche ein Tool oder Standart - Kalenderersatzsoftware mit der ich folgendes erledigen kann:


    Ich habe unter anderem im Treo650 2 Kalenderkategorien eine heisst "Anfrage" die andere "Fest". "Anfrage" =dort bin ich angefragt für eine Show. "fest" = dort bin ich fest gebucht.


    Wenn ich eine anfrage erhalte trage ich mir die Gage natürlich ein. Wird die Anfrage fest gebucht ändere ich einfach die Kategorie des Kalendereintrags. Ich würde nun gern auf einen Knopfdruck wissen wie viel gage ich fest im Monat x habe.


    Klar könnte ich das in einer extra Datenbank machen. Da die Info aber schon vorliegt wäre es ja nur praktisch wenn ich sie zusätzlich nutzen könnte. vorstellen kann ich mir auch das man die info auch in einem bestimmten format einträgt oder mit einem Keyword markiert.


    Hat da einer eine Idee oder einen softwarevorschlag. Kann das Agendus?


    danke schon mal

    Hi,


    erst einmal muss man wissen welche Version du installiert hast. Wikipedia enthält nur die daten. Du brauchst dafür noch ein Programm das man hier reader nennt. z.B. Tomeraider oder Mobipocket.
    Mobipocket ist kostenlos
    Tomeraider muss man kaufen
    Die Datenbank (Wikipedia) ist auch kostenlos.


    viel spass