Beiträge von te221

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich suche ein Programm zur Termin- und Adressverwaltung, welches sich
    gut mit Outlook (2003) syncen lässt. Ich habe zur Zeit noch den Treo
    650 und benutze die mitgelieferte Palm Software zusammen mit Outlook.
    Allerdings verdoppeln sich dort manchmal einige Termine bzw. werden zu
    Besprechungsanfragen. Die im Palm vorhandenen Katgeorien werden leider
    auch nicht übernommen. :cursing: Da ich in ein oder zwei Wochen den Centro bekomme und nicht das gleiche Problem haben möchte, habe ich folgende Frage:


    Welche Software für den Palm Centro würdet ihr mir empfehlen, um eine möglichst problemlose Arbeit mit Outlook zu ermöglichen???


    Vielen Dank schon mal im voraus. :thumbup:


    T.E.


    P.S.:
    Ich bin ein absoluter "Keine-Ahnung-Haber", d.h. mit Fachausdrücken
    kann ich leider wenig anfangen. Also für mich bitte möglichst einfach
    formulieren... :-p

    Hallo Zusammen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Programm. Ich bin eigentlich mit dem Palm Desktop sehr zufriedn, allerdings kann ich mit dem natürlich keine emails schreibenl. Würde also gerne alle Daten des Palm Desktops mit Outlook synchronisieren...
    Gibt es gute Alternativ-Programme?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß
    T.E.
    :D

    Hallo Markimark!
    Das mit dem Wiederherstellungszeitpunkt hat leider nicht geklappt. Habe alles von Palm deinstalliert. Danach neu installiert und es ging. Die Daten habe ich vom Palm eingespielt. Die emails sind verschwunden geblieben (zumindest die neuesten). Aber jetzt läuft alles wieder. Werde jetzt erstmal einen Wiederherstellungszeitpunkt setzen.
    Trotzdem danke für deine Hilfe.


    Gruß aus dem Bergischen


    Thomas
    :oh-ja:

    Hallo Zusammen!
    Ich bin nervlich am Ende und brauche viele anfängergerechte Antworten.
    Folgendes passierte:
    Während ich den Palm-Desktop geöffnet habe, ereilt mich ein Stromausfall, so dass der Computer abstürzt. :schnieft: Leider müssen dabei irgendwelche wichtigen Daten verloren gegangen sein. Seitdem kann ich den Desktop nicht mehr aufrufen und auuch eine Synchronisation ist nicht mehr möglich. Ich habe daraufhin versucht zu Deinstallieren und neu zu installieren. Klappt auch nicht. Irgendweine "Palm.msi" Datei fehlt, so dass sich die Installation jedes mal selbst abbricht. Gibt es eine andere Funktion als "format: c". ?(


    ACh ja, vielleicht auch noch wichtig:
    Mein email - Programm "outlook" hat es auch erwischt. Alle Adressen weg und auch die eigenen email-Konten musste ich neu einrichten.


    Ihr seht ich habe viele Probleme. Hoffentlich könnte ihr mir helfen.


    Gruß


    Thomas :verwirrt:

    Hallo Zusammen!
    Paßt in die o.g. Tasche ein Treo 650?
    Falls ja, würde ich auch gerne wissen wo ich sie noch bekommen kann oder ob sie noch jemand zu Hause rumliegen hat und für kleines Geld abgeben würde.


    Gibt es eine ähnliche Tasche von einer anderen Firma? (Gürteltasche aus Nylon o.ä. die nicht quer am Gürtel sitzt)?


    Lg


    Thomas

    Hallo Zusammen!
    Verkaufe zur Zeit meinen T 5 und versuche vorher alle perönlichen Daten zulöschen. Allerdings scheint das nicht so ganz einfach zu sein. Gibt es eine einfache Möglichkeit, insbesondere die Kontakte und die Termine sicher und einfach zu löschen? ?( ?( ?(
    Vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes frewware Programm...


    Danke im voraus.


    Tom

    Hallo Zusammen.
    Ich bin neu im Kreise der Treo Besitzer und habe direkt eine Frage:


    Welche Verschlüsselungssoftware könnt ihr empfehlen?


    Ich nutze zur Zeit "Teal Safe" und bin eigentlich ganz zufrieden. Das einzige Problem ist, dass es keine PC-Software gibt, mit der ich dieses Programm synchronisieren kann. Das wäre mir nämlich wwichtig.


    Danke im voraus für eure Ratschläge.


    Gruß aus dem Bergischen


    Tom