Beiträge von btr65

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt: beim Einschalten des Telefon gibt das Gerät immer diesen blöden Einschaltton ab. Das nervt, und immer den Ton ausschalten vor dem Einschalten ist auch umständlich. In den Einstellungen hab ich nix gefunden - wer kann mir einen Tip geben ? Danke !
    Grüße
    Bernd

    HAllo,


    nachdem die eingebaute Kamera des treo eher sehr bescheidene Resultate erzielt möchte ich Bilder von der richtgen Digicam als MMS verschicken. Läßt sich ja prima mit der Karte übertragen. Damit ich dabei nicht arm werde (Prepaid Card mit Teuer-GPRS, nein ich bin Wenigtelefonierer) sollen die Bilder geschrumpft werden, natürlich unterwegs auf dem treo direkt, "geschrumpft" heißt nicht ausgeschnitten sondern kleingerechnet. Weiß jemand das passende Programm dafür ?


    Grüße
    Bernd

    Danke für die Tips, anscheinend hat schon die Androhung der Zerlegung gewirkt. Ich habe die Karte nochmal reingesteckt, um sie zu einem Kollegen zum Testen mitzunehmen, und siehe da: es tut.
    Das Teil wurde übrigens als defekt mit dem Fehler "Touchscreen dejustiert sich, täglich einstellen nötig" angeboten. Es reicht so etwa 1-2x pro Woche, und das geht doch für 140.- €, oder ? :)
    Jetzt warte ich mal ab, ob das so bleibt.


    Tschau
    Bernd

    Hallo, allerseits,


    bin als Schreiber neu hier, relativ frischgebackener Besitzer eines Treo 650 und finde das Teil klasse. Mein alter T270 war auch schon gut, aber dieses Display !!!!!


    Naja, ein paar Sachen konnte der Alte besser, z.B. während des Gespräches die Lautstärke verstellen.. aber zurücktauschen muß trotzdem nicht sein. ;)


    Mein Problem: Er erkennt Speicherkarten nicht. Ja, den laaaangenThread zum Thema habe ich (fast) ganz gelesen, eine Platinum (1G) gekauft, und... nix. Ich vermute ein Kontaktproblem, weil er auch eine andere Karte vorher gerne erst nach dem 3. 'Reinstecken registriert hat. Das wiederum könnte (hoffentlich doch nicht) eine Folge des Vollbades sein, das der Ärmste beim Vorbesitzer erleiden mußte. (iiibää, der Preis war sonst sehr gut). Die Frage: wie bekommt man ihn auf, ohne irgendwelche Rasten oder sonstwas abzubrechen, damit ich mir die Kontaktmimik mal aus der Nähe betrachten kann ?
    Danke schonmal im Voraus für Eure Tips !


    gut palm oder wie sagt man ?


    Bernd