Beiträge von smax100

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    habe mir vor Jahren die Version 2.5 zugelegt und dann auf 3.0 upgedateted. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm.
    Nur einige Kleinigkeiten wie teilweise nervige Ansage "biegen sie leicht nach links ab" u.ä. und das inzwischen veraltete Kartenmaterial stören mich.
    Da die ganz neue 2006er Version wohl sehr fehlerhaft sein muß suche ich eine Vorgängerversion wie die 4.Xer oder 5.Xer. Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Mike

    Hi,
    also eigentlich bin ich mit ViaMichelin zufrieden. Welche Alternativen gibt es denn noch für einen Palm T5? TomTom soll wohl starke Probleme bereiten und nicht stabil laufen? Dachte eigentlich an eine ViaMichelin Version 4 oder 5? Wer hat denn damit Erfahrung?


    Gruß
    Mike

    Hallo,
    seit einiger Zeit nutze ich Viamichelin 3.0. Mit der Software bin ich eigentlich ganz zufrieden. Zunehmend merkt man aber das die KArten veraltet sind. Woher bekomme ich denn aktuelle Karten? (Deutschland)
    Habe nur das neue Program in der Ver.6 im Viamichelin-Shop gefunden.
    Muß es das sein oder gibt es eine Alternative?


    Gruß
    Mike

    Hallo,
    habe ViaMichelin Ver. 3.0 leider nur als D,A und CH Version.
    Da wir demnächst nach Frankreich fahren bin ich auf der Suche nach
    der Erweiterung für Frankreich. Woher bekommt man das passende Kartenmaterial. Habe leider nur den Verweis auf die Europa Version gefunden.
    Wollte aber eigentlich die vorhandene Software verwenden.
    Kann mir jemand helfen?


    Mfg
    smax100