Beiträge von Danger79

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also verstehe ich das jetzt richtig-ich nehme mein kfz netzteil,welches 650mA liefert stecke einen hub drauf der mir aus jedem ausgang max 500mA liefert und könnte damit evt beide geräte über ein usb kabel betreiben oder vieleicht sogar beladen

    Na auf dem netzteil für die steckdose (geht noch) stehen 1000 mA es gibt aber schon im Netz kfz ladekabel mit 400mA (für ein T2)wollte gerne über ein zigarettenanzünder-netzteil mit usb ausgang und einem hub drauf, über zwei usbkabel eine bt gps maus und das palm laden (habe schon einen solches kfznetzteil aber nur mit 650mA) und weiß jetzt nich ob das für beide ausreicht

    Hallo,


    also ein Handbuch hab ich schon, mach auch alles so wie es drin steht
    aufs palm kann ich installieren-das klappt alles-ich kann auch karten auf
    die sd Karte installieren aber auf diese kann dann mapsonic nich zugreifen-bei denen auf dem palmspeicher geht das,der is aber nur 32Mb groß deswegen hatte ich mir noch eine 1GB Karte gekauft-
    Ich dachte man könnte vielleicht noch irgendwo was einstellen,aber in den Büchern find ichs nich


    Gruß Danger

    na bevor ich mich jetzt mit den dudes von der firma nocheinmal auseinandersetzen muß, hätte ich gedacht hier einfach mal einen hinweis für mein problem zu bekommen


    aber scheinbar muß man hier erstma ein ganzes leben rechtfertigen bevor hier mal jemand ne wortgruppe losläßt-aber nein nur sinnlose beleidigungen...und dann noch eingeschnappt sein...keine ahnung wie das geht


    vielleicht muß ich auch erst 50,- Euronen lockermachen-grins
    (keine Bestechung-falls hier wieder mal jemand denkt daß es total illegal zugeht-sondern eine spende...)


    Naja ich bin jedenfalls 26 und bei uns regnet es nun mal kein hirn und du bist scheinbar der einzige mit dem man sich noch richtig unterhalten kann

    Naja das ist doch aber so ,die software von meinem kumpel war noch nie registriert er hat hat sie mir halt geschenkt ohne sie je selbst benutzt zu haben-nur das diese Sicherheitskopien halt net mehr so funktionstüchtig sind wie die Originale-hmmmm

    Ich weiß auch nich aber die einzigen,die hier das Wort "Raubkopie" oder
    "nicht rechtmäßig" in den Mund nehmen sind einige Leute , die auf meine frage antworten...


    Ich sags noch einmal - so etwas würde ich nie tun-ich wollte lediglich nur eine Antwort auf meine Frage, aber wenn hier jemand denkt, daß er Paranoia haben müßte um damit meine frage nicht beantworten zu müssen....


    Vielleicht fangen wir ja diese woche noch eine zweite an-nichts für ungut


    Bis denne antenne (ja reimen das kann er)

    Naja die sache ist die -ich hab das von nem bekannten bekommen-das war seine sicherheitskopie von seinem original und seine oma hat dann irgendwann die originale als blumentopfuntersetzer benutzt weil die so schön geglänzt haben-und dabei sind die nämlich kaputt gegangen-wenn du weißt was ich meine...


    hab also nur diese variante

    Hallo
    habe ein naviprogramm und zwar Mapsonic 1.32, als ordner auf der festplatte .im ersten odner ist die install.exe und die disk1.dsk
    und in den anderen orndern habe ich jeweils die disk2.dsk , disk3.dsk usw.


    mein problem: wenn ich die installation starte will er irgendwann die 2. disk aber ich weiß nich wie ich im beibringen soll die disk2.dsk in einem anderen ordner zu verwenden-hab diese jetzt schon auf eine cd gebrannt-registriert er nich und hab diese auch schon mal in den ordner kopiert in welchem die disk1.dsk liegt geht auch nich


    wer kann mir sagen was ich mit den *.dsk dateien machen muß


    Danke

    Danke ,


    hatte nämlich bei ebay gelesen, daß man eine bt maus kaufen kann und
    sie dann noch zusätzlich mit einer externen antenne verstärken kann...


    die angebote hatte ich übrigens schon bei e-bay ausfindig gemacht, aber trotzdem danke...


    ich brauchte lediglich den tipp mit der 08/15 halterung und so weil ich ja keine ahnung hatte was ich alles dafür brauchte, aber jetzt dank eurer supertipps denke ich daß ich schon hinbekomm


    P.s. die 79 ist übrigens mein geburtsjahr


    MfG Danger